ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen 2017

Audi C4 Treffen 2017

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 1. September 2016 um 6:49

Hallo

alternativ zu dem Audi C4 Freunde treffen wird es im Jahr 2017 ein weiteres Treffen geben. Dieses soll kein Konkurrenzdenken aufkommen lassen, sondern ich sehe das demokratisch und deswegen mögen die Teilnehmer entscheiden, wann ein Treffen durchgeführt wird.

Dazu wurde eine Erste Umfrage gestartet, bei der ein Termin festgelegt werden soll. Zu der Umfrage gelangt ihr über den folgenden Link.

http://doodle.com/poll/5w3qbzt534uawbz849v8iqx8/admin#table

Wer, aus welchen Gründen auch immer, an nur einem Termin kann, trägt sich einmal ein, wem es egal ist kann auch 3 Termine eintragen. Als Stichtag wird der 30.09.2016 festgelegt, wer danach kommt muss sich mit dem Termin der Mehrheit zufrieden geben.

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2016 um 6:49

Hallo

alternativ zu dem Audi C4 Freunde treffen wird es im Jahr 2017 ein weiteres Treffen geben. Dieses soll kein Konkurrenzdenken aufkommen lassen, sondern ich sehe das demokratisch und deswegen mögen die Teilnehmer entscheiden, wann ein Treffen durchgeführt wird.

Dazu wurde eine Erste Umfrage gestartet, bei der ein Termin festgelegt werden soll. Zu der Umfrage gelangt ihr über den folgenden Link.

http://doodle.com/poll/5w3qbzt534uawbz849v8iqx8/admin#table

Wer, aus welchen Gründen auch immer, an nur einem Termin kann, trägt sich einmal ein, wem es egal ist kann auch 3 Termine eintragen. Als Stichtag wird der 30.09.2016 festgelegt, wer danach kommt muss sich mit dem Termin der Mehrheit zufrieden geben.

Gruss

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 10:43

Hallo

bedingt durch die überragende Resonanz für den Campinplatz am Edersee habe ich die Abstimmung beendet. Trotz einiger Mehrfachnennungen (es ist mir unklar wie man an dem gleichen Datum auf allen drei Campingplätzen erscheinen will, aber ich interpretiere das mal als: Es ist mir egal wohin ich komme überall hin) wurde der Campingplatz Ederblick ausgewählt. Anfang des Jahres 2017 geht dann als nächstes die Teilnehmerliste raus. Bis dahin lasst die Autos heil.

Ergebnis-wahl-2017

So Leute, wer nicht auf Facebook Vertreten ist und Trotzdem kommen möchte, hier die Daten für euch:

 

Treffen Offiziell beginnt am 20.07.2017 und endet 23.07.2017

 

Es werden einige bereits am Montag antanzen wie ich Persönlich auch! Der Herr Schotte wahrscheinlich schon den Samstag und macht müssen Rasen schön für die ganzen tollen C4s!

 

Es wird wie allen die bereits daran Teilgenommen haben, das bekannte Treffen mit einer Familiären Zusammenkunft wo alle zusammen das machen was Spaß macht!

 

Weitere Infos auf Facebook oder auf unserer Homepage

 

www.audic4drivers.de

 

wobei die Homepage für jeden zugänglich ist, auch ohne Facebook!

 

Grüße euer Opa Metin und das ganze Adminteam Audi C4 Drivers

 

P.s. Bitte keine Beschwerden wegen dem Ort! Das habt ihr gewählt und das ist gut so!

am 5. Juni 2017 um 6:39

Moin moin!

 

Hier die Doodel Liste zur Teilnahme am Jahrestreffen damit wir ein wenig planen können.

 

http://doodle.com/poll/gcv2vcixrzkcgfui

 

Gruss Andreas

Lange keiner was geschrieben hier..

Wer kommt nun wirklich?

Ich kann nur einen Tag, überlege deshalb ob ich Freitag oder Samstag rum komme, je nachdem wann mehr bekannte Gesichter da sind ;-)

Zitat:

@metinyueksel schrieb am 4. Februar 2017 um 19:53:59 Uhr:

So Leute, wer nicht auf Facebook Vertreten ist und Trotzdem kommen möchte, hier die Daten für euch:

 

Treffen Offiziell beginnt am 20.07.2017 und endet 23.07.2017

 

Es werden einige bereits am Montag antanzen wie ich Persönlich auch! Der Herr Schotte wahrscheinlich schon den Samstag und macht müssen Rasen schön für die ganzen tollen C4s!

 

Es wird wie allen die bereits daran Teilgenommen haben, das bekannte Treffen mit einer Familiären Zusammenkunft wo alle zusammen das machen was Spaß macht!

 

Weitere Infos auf Facebook oder auf unserer Homepage

 

www.audic4drivers.de

 

wobei die Homepage für jeden zugänglich ist, auch ohne Facebook!

 

Grüße euer Opa Metin und das ganze Adminteam Audi C4 Drivers

 

P.s. Bitte keine Beschwerden wegen dem Ort! Das habt ihr gewählt und das ist gut so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen