Audi Blinker geklaut - wieso das denn nun?

Audi 80 B3/89

Moin Gemeinde,

uns hat man gerade bei einem an unserer Wohnstraße geparktem 96er Cabrio die weißen Stoßstangenblinker geklaut.

Geht`s denn noch? Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Aber nun meine Frage:

Ist es ein Problem diese Blinker beim freundlichen Händler zu erwerben? Sind die besonders teuer?

Sicher, ich bekomme die Antwort wenn ich beim VAG Händler war. Nun werde ich es nicht schaffen diese Woche dort vor zu fahren. Und ich würde es gerne früher wissen.

Danke an Euch und abendliche Grüße
Lüneburger

19 Antworten

Bin eher für unter strom setzen ,
aber wenn dann so starken strom bitte
das der jenige sich sein lebenlang daran errinern würde wenn er es überleben täte .
Was er nicht sollte

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Geh zur Polizei und melde es deiner Versicherung..

Hast du die Faceliftstoßstange beim Cab? Dann hast warscheinlich die weißen Porscheblinker drinnen..das wird teuer 😉

Edit:

So ist das Vorfacelift, Blinker relativ günstig.

Vorfacelift

hier das Nachfacelift 😉

Nachfacelift

Nachfacelift sieht sehr gut aus... würde mich mal interressieren, was der Umbau Kosten würde......

Gruß Oleck

Denk bei Neuteilen lieber nicht darüber nach. Die Stoßstangen sind extrem beliebt, daher auch bei ebay nie für schmales Geld zu bekommen, die BLinker und Nebler sind ebenfalls sehr teuer. Also wenn dir der Umbau um 1000€ plus Lack wert ist, dann los 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Denk bei Neuteilen lieber nicht darüber nach. Die Stoßstangen sind extrem beliebt, daher auch bei ebay nie für schmales Geld zu bekommen, die BLinker und Nebler sind ebenfalls sehr teuer. Also wenn dir der Umbau um 1000€ plus Lack wert ist, dann los 😁

Die Stoßstange bekommst bei ebay gebraucht zum teil für 200€ +/-

die Blinker und Nebler gebraucht um die 150€ +/- . Dann kommt noch das lackieren dazu und wenn du noch keine DE scheinwerfer verbaut hast und die auch noch willst kannst für ca. 300€ +/- gbraucht auch aus ebay bekommen.