Audi Bettwäsche???

Audi 80 B3/89

Hallo

Mein Neffe hat bald geburtstag und er wünscht sich Bettwäsche von Audi mit nem Audi drauf oder nen Audi zeichen oder Audi schriftzug. Weiß vielleicht jemand, ob es sowas gibt und wo man sowas bekommt??? gibt ja auch bettwasche mit z.b. fußballverein drauf usw, aber mit audi drauf habe ich sowas noch nie gesehen.
Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. er hat in 3 wochen geburtstag....

Mfg Quattro-Liquid

16 Antworten

Als ich den Wagen von meinem 91-jährigen Nachbarn gekauft habe, hatte er 37500km am Tacho.....dazu ein Spottpreis......da konnte ich einfach nicht nein sagen 😉 Der Wagen wurde meiner Meinung nach zu wenig bewegt. Vor allem am Anfang hat man von überall her Geräusche gehört, weil vermutlich vieles Festgerostet war. Ich musste sogar den ganzen Unterboden von Flugrost befreien. Ausserdem musste ich fast alle Flüssigkeiten, Zahnriemen und viele Schläuche tauschen, weil die schon richtig porös waren. Das alles zusammen war zwar nicht ganz billig, aber jetzt fahre ich einen fast neuwertigen Audi 80 😉

54tkm/15J stach!

Habe vor zwei Jahren einen T89 Audi 90 Bj 87 gekauft mit 54000km auf der Uhr - von einer Oma, der Wagen hatte nicht einmal Steinschläge auf den Scheinwerfern und besitzt noch die erste Schalldämpferanlage. Die Dämpfer erreichten vor 2 jahren Neuwagenwerte.
Allerdings waren alle 4 Ecken leicht angekreuzt durch Parken auf Geräusch. Jetzt hat er 79000 runter und wird am 15.Mai 17 Jahre alt.
Reperaturen bis jetzt:
Wasserpumpe, Kupplungsnehmerzylinder, Bremsschläuche vorn
freiwillig:alle Riemen, Bremsflüssigkeit, Zündkabel, Verteiler

Deine Antwort