Audi Bettwäsche???
Hallo
Mein Neffe hat bald geburtstag und er wünscht sich Bettwäsche von Audi mit nem Audi drauf oder nen Audi zeichen oder Audi schriftzug. Weiß vielleicht jemand, ob es sowas gibt und wo man sowas bekommt??? gibt ja auch bettwasche mit z.b. fußballverein drauf usw, aber mit audi drauf habe ich sowas noch nie gesehen.
Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. er hat in 3 wochen geburtstag....
Mfg Quattro-Liquid
16 Antworten
Hallo,
Du wirst dort sicherlich schon geguckt haben, dort gibt es zwar leider auch keine Bettwäsche, aber jede Menge anderen Krimskrams. Schal, Kravatte, Cap, Sonnenbrille (Momentan die richtige Zeit dafür), Jacke und und und. Also einfach mal im Audi-Shop unter Audi.de gehen, aber da hast Du sicherlich schon geguckt, ich schreibe das also nur für den Fall (<1%), dass Du daran vielleicht nicht gedacht hast. Evtl. findet Dein Neffe ja auch an einen von diesen Sachen gefallen, falls das mit der Bettwäsche nichts wird.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn Audi selbst schon keine Bettwäsche anbietet, dann wird es wohl auch kaum jemand anderes machen, denn Audi wird sicherlich seine Ringe ungern an andere Unternehmen lizensieren wollen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es gibt sie doch.
Gruß,
Radlager
So. Der quattro GmbH hab ich eben mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, ob die sowas anbieten können.
Sonst vielleicht noch jemand ne idee??
Mfg
Hi
Die Mail hättest Du Dir sparen können, da die Artikel im Audi-Shop von der Quattro-Gmbh vertrieben werden.
Wird also sehr wahrscheinlich nichts bringen.
@ Radlager Schönen Gruß ins schönste Bundesland der Welt !!! ( O-Ton RSH )
Bin gerade selbst aus OH wiedergekommen.
Gruß A6 2,7T
Ähnliche Themen
@A6 2,7T
ja, Schleswig Holstein RuLeZ Da WoRlD 😁 Ist schon eine nette Gegend, aber wenn man schon 28 Jahre dort lebt, dann reisst das keinen mehr so vom Hocker. Mit dem Auto sind es keine 10 Min. zum Strand (wobei im Sommer die passenden Parkplätze dazu fehlen 🙁 ) oder man radelt mal gemütlich 30min und springt zur Abkühlung gleich vom Fahrrad ins Wasser. Wer aber regelmäßig gerne mal schnicke oder exotische Autos sehen will, der kommt in Timmendorfer Strand voll auf seine Kosten. Mein absoluter Favorit ist momentan eine total bunt bemalte Stretchlimo mit Fähnchen vorne dran und alles im Amistil, wenn das Auto dann noch rörend durch die Strassen rollt, dann muss man einfach hingucken!!! - Mir ist das Auto letztens in einem kleinen Kreisel begegnet, dass sah einfach irre aus, wie es da so rumkurvte ...
Einige Artikel im Audishop finde ich teilweise richtig witzig, also ich habe zum Beispiel so einen Schlüsselanhänger von Audi. Aber wer braucht denn bitte die Kravatten - Zum Vorstellungsgespräch, um gleich mal klarzustellen, für was das Gehalt mindestens reichen muss? Die Sonnenbrille ist auch nicht schlecht, hat ein Kumpel von mir sich zugelegt, aber die Ringe hatte ich erst beim zweiten Mal hingucken gesehen - also dafür ist sie einfach zu teuer, wenn nicht mal die Ringe auffallen!
Ich weiß ja nicht, was das ganze Zeug bei Audi kostet (ich denke mal Audi-like wucher 😉), aber bei ebay kann man sowas relativ billig ersteigern. Vor ein paar Monaten z.B. habe ich mir ein "Büroset" von Audi für 1,- ersteigert......bestehend aus schickem Schlüsselanhänger, Kaffeetasse, Notizblock, Kugelschreiber und Feuerzeug. Das sind zwar Sachen, die keine Sau braucht, aber im Handschuhfach ist sowas mit Audi-Logo ein nettes Gimmik 😉
Aber das mit dem Vorstellungsgespräch bzw. Chef hat was. Als ich meine Kaffeetasse auf den Schreibtisch gestellt habe, sagte mein Chef direkt: "Ich glaube, dass unsere Auzubis verdienen zuviel" 😁 🙄
Aber naja....mittlerweile hab ich ihn schon so weit, dass er von BMW auf den neuen A6 umsteigen will 😉 Schleichwerbung bringt also doch etwas......
Also gehe ich mal davon aus, das ich nirgends bettwäsche von audi bekommen werde. mein neffe wird 19 und er hat meine alten audi 80 bekommen, den ich auch schon zum v6 umgebaut habe. dazu wünscht er sich nun bettwäsche von audi, die es nicht gibt.... :-(
Mfg
19 Jahre und er wünscht sich Audi Bettwäsche? Was sagt denn seine Freundin dazu? 😁 Ich glaube, ich müsste alleine schlafen 🙄
Es gibt doch sicherlich noch andere schöne Audi-Sachen. Wie wärs denn z.B. mit so einer großen Flagge, die man sich an die Wand hängen kann? Vielleicht stöberst du ein bisschen bei ebay rum...da findet man so einiges 😉
wieso alleine schlafen?? ;-)
wenn, dann will sie vielleicht auch welche haben, wenn es bettwäsche geben sollte. er hat eine von den guten erwischt, die sich richtig doll für audi und autotuning interessiert. aber die zieht so weit ich weiß bald um. und er bleibt in NF.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Liquid
wieso alleine schlafen?? ;-)
Meine Freundin sagt immer, dass ihr Audi nicht gefällt 🙄 Aber irgendwie glaube ich ihr das nicht 😁 Wenn wir mal die Wahl zwischen ihrem Golf Cabrio und meinem Audi, dann kommt immer: "lass uns mit Deinem fahren".
Es gibt ja eine Frauenregel, die besagt, dass Frauen niemals das sagen, was sie meinen. In diesem Fall stimmt das wohl 😁
Zitat:
"lass uns mit Deinem fahren".
Ich würde mein Auto auch immer schonen, wo immer ich nur kann. Da bin ich ganz Frau 😁
Mein Auto wurde 12 Jahre lang extrem geschont 😉 Ich bin froh, wenn ich den Wagen endlich mal eingefahren hab. Wenn ich am km-Zähler die 50tkm erreicht habe, wollte ich umbedingt ein Erinnerungsfoto schießen. Ich wollte eigentlich schon ein Foto bei 44444km, 444km am Tageszähler und um 4.44Uhr schießen......hab auch schon alles vorbereitet und eingestellt......und dann habe ich das verpeilt 🙄 Man, habe ich mich geärgert 😁
wie kann man ein auto so schonen???
alte leute, auf ner kleinen insel gelaufen oder nur als sonntagsauto genutzt?? ;-)
meine karosse hat schon über 300000km weg. der neue V6 hat jetzt ca 53000 weg.
Mfg
@Schallpegel
Hey, dann liegen wir ja ungefähr gleich .... ähhm, ach ne, da ist ja noch ne 1 bei mir vor 🙁
Aber 50tkm bei 12 Jahren ist echt krass, stand der denn so lange oder wurde er nur so wenige km pro Jahr bewegt. Meine Freundin fühlt sich im Audi einfach sicherer, auch wenn der ebenfalls schon seine zwölf Jahre auf dem Buckel hat. Mittlerweile macht sie sich aber doch sorgen darüber, was da unterm Auto so rumheult 😁