ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Audi bei der Formel1

Audi bei der Formel1

Themenstarteram 3. August 2006 um 22:40

Hi,

was haltet ihr davon das Audi in der F1 einsteigt(ein Gerücht das ich gerade in die Welt setze)?

Würden die was reißen oder haben die keine Chance?

vib77

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2006 um 19:15

Audi und Formel 1? Was sollten die da? Und zu was sollte das gut sein? Um so wie BMW und BENZ zick Millionen Euro rauszuschmeißen für keinen messbaren Image Erfolg und ausbleibende WM Titel? Meine Meinung ist, dass der ganze Formel 1 Zirkus und Prolls sowieso eine minderwertige Sache ist, wie gesagt meine Meinung! Und zudem, wenn Audi 2 mal den WM-Titel abräumen würde, kämen eh nur wieder BMW und BENZ daher und würden versuchen Audi rauszueckeln wie seiner Zeit den Audi V8 in der DTM den sie anfangs als Taxi ausgelacht haben :) Nachher haben sie nicht mehr gelacht! Audi hat schon genug Motorsporterfolge verbucht (mehr als BMW und BENZ), sie brauchen sich nichts mehr zu beweisen!

Ne ne, Audi ist schlauer und lässt da lieber die anderen ihr Geld ins Klo schleudern :)

Machts gut, schönes Wochenende

Euer Quattro-Scene

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. August 2006 um 4:20

keinkommentar.de

Gäääääähn :D

Audi in der Formel1? Die haben keine Chance... Turbo und Allrad sind verboten, was solln die Ingolstädter dann da?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Gäääääähn :D

Audi in der Formel1? Die haben keine Chance... Turbo und Allrad sind verboten, was solln die Ingolstädter dann da?

Das gleiche ist in der DTM auch verboten und die fahren gut mit. ;)

Und LE Mans, haben sie doch auch ohne Turbos schon gewonnen!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kroate77

 

Das gleiche ist in der DTM auch verboten und die fahren gut mit. ;)

Und LE Mans, haben sie doch auch ohne Turbos schon gewonnen!!! ;)

inzwischen gewinnen sie aber le mans nurnoch mit turbos .. siehe r10 mit garret turbos ;)

Themenstarteram 4. August 2006 um 13:30

Die Technik die im beispielsweise in F1 Toyota ist hat mit einem Corola nichts zu tun, auch mit sonst keinem Model der Toyota Reihe.

Ich würde mir einen Audi F1 wünschen mit zwei deutschen Fahrern. Dann hätten wir ein Team hinter dem wir voll stehen könnten. Ich bin Michael und Ralf Schumacher Fan steh aber nicht unbedingt auf Ferrari, geschweige denn auf Toyota. Williams(Rosberg) ist überhapt nicht mein ding, ich sage nur Britischer Rollstuhlgeneral. Na und BMW ist zwaar deutsch-deutsch mit Heidfeld aber BMW braucht noch ein bischen auserdem ist mir Audi sowieso lieber!

vib77

wer echt super wenn Audi F1 fahren würde ...

Des wär doch shice!

Was sollt ich denn dann zu Kimi und Mercedes sagen? :D

Audi in der F1 halte ich für unwahrscheinlich. Wenn eine Marke aus dem Konzern in die Königsklasse einsteigt, dann wird das eher Lamborghini sein.

am 5. August 2006 um 19:15

Audi und Formel 1? Was sollten die da? Und zu was sollte das gut sein? Um so wie BMW und BENZ zick Millionen Euro rauszuschmeißen für keinen messbaren Image Erfolg und ausbleibende WM Titel? Meine Meinung ist, dass der ganze Formel 1 Zirkus und Prolls sowieso eine minderwertige Sache ist, wie gesagt meine Meinung! Und zudem, wenn Audi 2 mal den WM-Titel abräumen würde, kämen eh nur wieder BMW und BENZ daher und würden versuchen Audi rauszueckeln wie seiner Zeit den Audi V8 in der DTM den sie anfangs als Taxi ausgelacht haben :) Nachher haben sie nicht mehr gelacht! Audi hat schon genug Motorsporterfolge verbucht (mehr als BMW und BENZ), sie brauchen sich nichts mehr zu beweisen!

Ne ne, Audi ist schlauer und lässt da lieber die anderen ihr Geld ins Klo schleudern :)

Machts gut, schönes Wochenende

Euer Quattro-Scene

am 5. August 2006 um 20:23

Wenn Audi wieder in die WRC einsteigen würde, DAS wäre mal so richtig geil!

Themenstarteram 5. August 2006 um 22:10

WRS? Was ist das? Muß ich das kennen oder komme ich da einfach nicht drauf?

vib77

am 6. August 2006 um 10:13

WRC

World Rally Championship

Das wäre goil!!!!

Ralley find ich sowieso, viel interessanter als Formel 1!

Wenn Audi in die Formel 1 einsteigen würde dann wohl nur mit Lamborghini, als Gegenspieler von Ferrari! ;)

am 6. August 2006 um 16:34

Ja Rally wär geil! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen