audi b4 tuning?

Audi 80 B3/89

moin moin
also ich habe schon ein par fargen gestelt und ich wurde jadesmal für bekloppt gehalten
also will ich das mall so faragrn . wen ich 4000 euer habe und einen audi b4 was kann ich da mit
so ales machen ?mein audi ist ein b4 bj 1992 90 ps mit 2L maschine und 220 tkm auf der uhr
ich bin auch nicht aleine ich werde den wagen mit deri anderen umbauen und wir haben zwei
ziel eine erstern platz zumachen und in das magerzin audi scene zukommen. koset was es wohle!!!

also mein audi hatt eine spoiler,rs2 stoßstange von ingo nork , car pc noch nicht eingebaut,
alus von mim ansonsten grundausstattung

so und jetzt meine farge wehr hat noch iden? wie geht was?
wo bekomme ich was bilig her? und was ist gut und was nicht?

19 Antworten

[OT]Auch hier im schönen BW sind noch Ferien...leider nicht für mich[/OT]

Na aber mal ehrlich, ich stecke doch nicht mein ganzes Geld in ein Auto, nur mit dem Ziel in die Audi Scene zu kommen.
Man soll das Auto doch für sich verschönern und nicht für andere!
Außerdem ist es schon armselig, sich ein Auto zusammenzustellen wie es einem die anderen gesagt haben...man muss doch eigene Ideen haben.
Wenn du was ganz ausgefallenes machst, was sonst keiner hat, kannst du auch in die Zeitschrift kommen, auch wenn es nur 5.- Euro gekostet hat...

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Also ich kenn nur die orangenen und die weissen (die hab ich) Aber Klarglas hab ich noch nie gesehn, wär ja zu schön Haste mal en Bild?

ne leider nicht habs nur 1 mal gesehn bei einem foto hatte ich keinen dabei leider :,(

aber seitdem nirgens mehr gesehn

Schade, sowas würd mich auch mal reizen.

4000€ = Anzahlung für nen geilen A4 😁