Audi B3 Kickbass unter ablage?

Audi 80 B3/89

Hallo an alle,

hat schonmal jemand von euch nen 16 oder 20er Kickbass in die ablage unter dem Lenkrad verfrachtet? sollt doch eigentlich passen oder?

37 Antworten

Ich glaube dann werd ich mir so etwas mal basteln.😁 Stellt sich nur noch die frage, bei wieviel Herz die weiche trennen muß für kickbässe.

So, habe das heute mal in angriff genommen, und in die Ablage zwei 16er Koax eingebaut zum Test.

Die ernüchterung folgte sofort. Ausser das es etwas räumlicher Klingt keinen unterschied, nichtmahl mehr Bass🙁

Was soll ich nur machen? Habe jetzt das bedenken, das wenn ich mir zwei 16er Kickbässe hole, und einen kleinen zweikanalverstärker, das es trotzdem nicht viel mehr bringt.

Oder sollte ich es doch wagen?

hallo

wo soll`s denn auch her kommen mit dem minivolumen und den falschen chassis !

achtung ein " Kickbass " produziert keinen richtigen bass also wird es mit sowas auch nicht besser !

Mfg Kai 

Dann mach mir doch mal einer einen vorschlag, was ich da nun reinsetzten soll. Kickbass o. Tieftöner? Am besten gleich mit empfehlung. Das da ein Vertärker hinter muss ist mir schon klar.