Audi B3 Kickbass unter ablage?
Hallo an alle,
hat schonmal jemand von euch nen 16 oder 20er Kickbass in die ablage unter dem Lenkrad verfrachtet? sollt doch eigentlich passen oder?
37 Antworten
ich glaub so gross brauchst du gar nicht aufspielen. Kauf dir gute Lautsprecher, die in die originalen Loecher passen und das sollte dann eigentlich reichen.
oder verkleidungen für die türtafeln,wo du z.b. lautsprecher mit 160mm unterbekommst
ich müsst sogar noch nen päärchen rumkullern haben 🙂
ach, das ist doch auch "scheisse" 🙂...Musik hoeren ist ja ganz ok, aber es muss doch nicht beim Hintermann vibrieren oder?
Den Fall hatte ich letztens...meine Parkscheibe aus Plastik lag noch an ihrem Platz und vibrierte auf einmal an der Ampel...prolliger Golf vor mir hatte extrem Subwoofersound in seiner Karre...oberpeinlich...Karre war total schrott...der Endtopf hing schon halb gedreht unter der Karre, weil die eine Halterung ab war...keine Ahnung, wie sowas sein kann...dafuer muss das Rohr ja auch durchgerostet sein...
Doorboards sind vom Klang her auch besser.
Noch dazu machst die ja auf beiden Seiten,
hat der Beifahrer auch was davon.
Wenn´s keine zu kaufen gibt kannst die auch selber machen,
wenn du handwerklich gut drauf bist.
Hab meine selber gebaut, stell mal Bilder rein wenn Karre wieder zu hause is
Ähnliche Themen
Also das mit dem Prolligem Golf kenn ich auch 😁
@ Emil
Meinste die Doorboards oder was ? haste du die?
jep,habs net mehr so mit anglozismen 😁
wollt sie damals auch schon in meinen 80er einbauen,haben halt fensterheber gefehlt,die hab ich mittlerweile zwar in meinem 90er,aber keinen bock mehr an der kiste rumzufrimmeln,vor allem im innenraum 🙂
hallo
da steht alles drin wenn du hifi aufrüsten willst ! einmal komplett durchlesen
http://www.motor-talk.de/.../es-hat-begonnen-t394957.html?...
Mfg Kai
Weis jemand zufällig wie Tief die originalen Lautsprecher sind, die im Armaturenbrett verbaut sind, oder wie Tief die Lautsprecher sein dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von ph1driver
Hallo an alle,hat schonmal jemand von euch nen 16 oder 20er Kickbass in die ablage unter dem Lenkrad verfrachtet? sollt doch eigentlich passen oder?
es gab von Lasic mal so ne ablage unterm lenkrad aus Holz mit 2 13er Kickbässen.
Servus,
die orginalen LS sind genau 5cm Tief,ich glaub aber net das es welche gibt die recht viel tiefer sind.
mfg
Zitat:
Servus,
die orginalen LS sind genau 5cm Tief,ich glaub aber net das es welche gibt die recht viel tiefer sind.mfg
Danke!!!
Ich will ja nicht das die ganze Kiste vibriert, sondern einfach nur nen guten klang vorne. Hinten ist mir wurscht, sitz ich ja nicht😁, und mit den Doorboards, das hab ich mir schonmal angesehn, hab aber keine lust darauf die Türen zu verbasteln.
Der ersatz für die vorderen ist ja heute eingetroffen, bilder von denen sind im anhang.😎
Es geht mir ja nur darum etwas mehr Bass zu haben, da die 10er ja nun nicht wirklich was raushauen.😉
Werde morgen erstmal die neuen einbauen, mal hören wie die sind. Allerdings muss ich dazu zwei von den haltenasen wegdremeln, sonst wird das nichts.
hallo
dann bau dir sowas , 8-10 liter und einen 16,5er tieftöner das ganze einmal links und einmal rechts
Zitat:
Original geschrieben von kathrin-kai
hallodann bau dir sowas , 8-10 liter und einen 16,5er tieftöner das ganze einmal links und einmal rechts
Weiß nich.
Is warscheilich nicht so optimal beim einsteigen, würd ich mal sagen.
Und wenn dauernd wer drauf rumtritt schauts nicht lange gut aus.
Wegen denn Doorboards:
Du musst nicht die kompl. Tür zersägen.
Mach die Taschen auf der Seite ab,
den vorderen teil bis zur Strebe abgeschnitten,
schon kannst schon kreativ werden. ;-)
Wegen den Boxen die du gekauft hast:
Sind 10er, oder?
Das heißt Basstechnisch werden´s nicht der Renner sein.
Schauen ausserdem sehr tief aus, hoff das sie sich Im Armaturenbrett einbauen lassen