Audi Avant hecktüren weckcleanen?^^

Audi 80 B3/89

Hi hab mir mal überlegt ob man bei nem 5 türer die 2hinteren Türen weckcleanen darf würde mir das in etwa so vorstellen ^^

24 Antworten

Sieht aus wie nen Leichenwagen 😁

Hat jemand nen Hochauflösendes Bild von der Seite seines Avants ich habe Paint.net und habe bisher ganz schicke bearbeitungen gemacht und würde das gerne mal probieren am besten sollte das Bild mit einem gleichmässigen hintergrund sein.

MFG
Viktor

@Cupido-ER danke für die Infos 🙂

@ Aaron sobald der Umbau fertig ist mache ich hier ein paar bilder rein aber kann noch etwas dauern weil wenn ich das mache dann will ich auch gleich das ganze auto in ner anderen farbe Lackieren lassen 🙂 und fürs lackieren muss ich noch ein wenig sparen also denk mal in 2 Monaten kann ich anfangen 🙂

@Walther123 Also ganz so dunkel will ich die auch nicht machen sonst seh ich ja nicht mehr raus^^

mfg
Monkey

Sieht bei einem Kombi zu sehr nach Leichenwagen aus, aber ich will niemanden hindern, seine Träume zu verwirklichen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Monkey321

@Cupido-ER danke für die Infos 🙂

@ Aaron sobald der Umbau fertig ist mache ich hier ein paar bilder rein aber kann noch etwas dauern weil wenn ich das mache dann will ich auch gleich das ganze auto in ner anderen farbe Lackieren lassen 🙂 und fürs lackieren muss ich noch ein wenig sparen also denk mal in 2 Monaten kann ich anfangen 🙂

@Walther123 Also ganz so dunkel will ich die auch nicht machen sonst seh ich ja nicht mehr raus^^

mfg
Monkey

Kleine Sache noch... Sprich es vorab mit deinem netten TÜV Prüfer ab... aber normal gibt es keinen Stress... wie gesagt... entweder Klappsitze oder 2 Sitzer

Also ich würde sagen tüv sollte kein ding sein wenn man nur die Tür wegmacht oder cleaned halt denn es gibt doch vom astra kombi auch nen 5 türer und nen 3 türer und was sollte den tüv auch daran stören wenn du 2 sitzer machst oder halt die coupe sitze. Auch wären RS2 sitze ne möglichkeit die sind ja klappbar und halt extrem schick.
Mal ne frage was würde deine lackierung kosten will mein coupe neu lackieren aber komplett

Zitat:

Original geschrieben von Viktor1990

Mal ne frage was würde deine lackierung kosten will mein coupe neu lackieren aber komplett

fahr zu deinem örtlichen Lacker und frag den 😉

da schwanken die Preise erheblich!

Werde ich wohl müssen will ja auch qualität

Zitat:

Original geschrieben von Monkey321

Zitat:

Original geschrieben von donki

Lern Deutsch, es heißt "weg"-cleanen. Ist heftig wenn man nicht die einfachsten Wörter beherrscht, sorry aber wenn ich sowas lese...

Eigentlich könnte man das "weg" komplett weglassen und nur "cleanen" schreiben, aber lassen wir das 😛

Jo und immer wenn ich sowas lese denk ich mir was fürein scheiss rassist was soll das? Ich bin erst seit 3 Jahren in deutschland also muss ich ja wohl nicht alle wörter kennen oder?

Rassist? Bin selbst Ausländer. Hat damit nichts zutun, es gibt auch Deutsche, die solche Rechtschreibfehler machen. Klar passiert das jedem mal, bei vielen Fehlern kann man drüber hinwegsehen, aber "weg" mit "ck" ist schon ein Hammer 😮

Also nimms nicht persönlich, freu dich lieber, dass du was dazugelernt hast *g*

Zitat:

Original geschrieben von Walther123

Sieht aus wie nen Leichenwagen 😁

genau das hab ich grad auch gedacht,is aber der erste in rot 😁

Deine Antwort