Audi Avant hecktüren weckcleanen?^^

Audi 80 B3/89

Hi hab mir mal überlegt ob man bei nem 5 türer die 2hinteren Türen weckcleanen darf würde mir das in etwa so vorstellen ^^

24 Antworten

Lern Deutsch, es heißt "weg"-cleanen. Ist heftig wenn man nicht die einfachsten Wörter beherrscht, sorry aber wenn ich sowas lese...

Eigentlich könnte man das "weg" komplett weglassen und nur "cleanen" schreiben, aber lassen wir das 😛

also ...cleanen darf man...wenn man eine vorrichtung mit einbaut wodurch man die hinteren türen von aussen dennoch entrigeln kann...

Ich glaube er meinte damit die hinteren türe wegfallen zu lassen, also das er sozusagen zum 3 türer wird. Sieht bestimmt geil aus, wobei das mit coupe türen noch geiler wäre ... das jedoch wäre sehr viel aufwand wie ich mir vorstelle. (B-säule, fensterform usw.)

Zitat:

Original geschrieben von donki

Lern Deutsch, es heißt "weg"-cleanen. Ist heftig wenn man nicht die einfachsten Wörter beherrscht, sorry aber wenn ich sowas lese...

Eigentlich könnte man das "weg" komplett weglassen und nur "cleanen" schreiben, aber lassen wir das 😛

Jo und immer wenn ich sowas lese denk ich mir was fürein scheiss rassist was soll das? Ich bin erst seit 3 Jahren in deutschland also muss ich ja wohl nicht alle wörter kennen oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Monkey321

Zitat:

Jo und immer wenn ich sowas lese denk ich mir was fürein scheiss rassist was soll das? Ich bin erst seit 3 Jahren in deutschland also muss ich ja wohl nicht alle wörter kennen oder?

ahja??? dazu enthalte ich mich besser sonst werde ich noch gesperrt :-)

dann müssen hinten die sitzplätze auch weg und das dingen kann man dann evtl als tronsporter umtragen lassen.

bleib ruhig, woher soll er das wissen. gibt nun leider mal genug leute die sich nicht an die rechtschreibung halten oder einfach zu blöd dafür sind , damit meine ich jetzt nicht dich.

ich halte mich auch zurzeit nicht dran (großschreibung), hab aber nur eine hand zur verfügung.

Oder er verbaut klappsitze com coupe oder cabrio, stell mir zwar den einstieg schwierig vor, aber müsste gehen.

Und ob des mit dem transporter klappt? wären dann nur 120€ steuern

türen komplett cleanen das ist ja mal eine nette idee

aber wie hast du dir das vorgestellt willst du die türen einfach zuschweissen und spachteln oder willst du wie auf dem bild so eine grosse scheibe rein machen

was ist mit der rücksitzbak (fällt weg wegen car hifi) oder was hast du vor

oder willst du den wagen als transporter nutzen

erzähl input input input

Zitat:

Original geschrieben von Avat

türen komplett cleanen das ist ja mal eine nette idee

aber wie hast du dir das vorgestellt willst du die türen einfach zuschweissen und spachteln oder willst du wie auf dem bild so eine grosse scheibe rein machen

was ist mit der rücksitzbak (fällt weg wegen car hifi) oder was hast du vor

oder willst du den wagen als transporter nutzen

erzähl input input input

Hm ja also will die Türen zuschweissen und spachteln wenn möglich so ne grosse scheibe rein aber wegen der grosen scheibe muss ich erstmal beim tüv fragen ob diese säule hinten raus darf . Ob ich rücksitzbank rausmach ( auf die idee habt ihr mich erst gebracht^^) weiss ich noch nicht dachte ebenfalls erst an coupe sitze zum umklappe aber auf alle fälle soll hinten dann ne schöne anlage rein 😉 .

Die säule muss ja nicht raus. die scheibe müsste ausen drann vorbeigehen. Du musst dir nur erstmal so ne scheibe bauen lassen, und dann kannste die ja verdunkeln lassen, somit sieht man die säule dahinter nichtmehr.

also ein freund und arbeitskolege hat an seinem Primera die hinteren türen zugeschweist,und gecleant..
er hat leider aber nur schweispunkte gesetzt,so das dass Verspachtelte und gefüllerte bald anfing zu reisen,also wenn schweißen,dann komplette schweisnähte!

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

also ein freund und arbeitskolege hat an seinem Primera die hinteren türen zugeschweist,und gecleant..
er hat leider aber nur schweispunkte gesetzt,so das dass Verspachtelte und gefüllerte bald anfing zu reisen,also wenn schweißen,dann komplette schweisnähte!

Danke für den Tip hier noch ein neues bearbeitetes pic wie ich mir da vorstelle 🙂 (leider hab ich nur paint also nix besonderes )

Zitat:

Wennst dich schon recht wichtig machst dann behalt doch einfach dir Rechtschreibfehler!!! DAS IST EIN FORUM UND NICHTS WO MAN RUMSTRESSEN MUSS!!!

Zu deiner Frage... Man darf die hinteren Türen jederzeit zuschweisen... Voraussetzung ist entweder vorne klappbare Sitze einbauen oder hinten die Gurte raus und als 2 Sitzer eintragen lassen 😉

MFG und schöne Grüße aus Erlangen

würd ich gern mal sehen das ganze, wenns fertig ist.

Deine Antwort