Audi AVANT 1.8T BJ 2002 150.000Km - Empfehlenswert?
Hallo gemeinsam,
vor kurzen wollte ich noch so gern einen audi a4 2.4l multitronik kaufen. doch nach allgemeinen informationen lasse ich es lieber und würde doch gern mich für etwas anderes entscheiden falls der wagen empfehlenswert ist.
es handelt sich hier um:
A4 Avant 1.8L Turbo
Baujahr 2002
150PS
150.000km
Checkheft gepflegt
1 Jahr Garantie/Gewährleistung
Sehr gepflegt
Navi
Sitzheizung
el. Fensterheber v./h.
schaltgetriebe 5 gang
tüv/asu neu
rollos hinten
Händler: Audi Autohaus
3 beulen die von audi beseitig werden
preis 7.999€
ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar tipps bezug nehmend auf das fahrzeug bekommen könnte, was zu beachten ist, ob der preis zu teuer ist, wo drauf ich beim kauf achten muss. für fragen stehe ich euch gern zur verfügung
vielen dank, ich grüße die gemeinschaft PETER
23 Antworten
hallo gemeinsam,
ich gebe euch recht. ich habe mir den auch online angeguckt zuerst, begeistert war ich nicht, doch entschlossen habe ich mich hin zu fahren, um den sich anzuschauen.
der wagen sieht gut aus, natürlich hat er paar dinge die euch aufgefallen, aber ich habe versucht zu klären da ich gesen habe was für ein zusatnd das ist, was alles vor dem verkauf neu gemacht wird, und dies habe ich euch leider nicht beschrieben. die fotos sind grausam, gebe ich euch recht, aber die kamera war bestimmt auch nicht das beste. vor alle der wagen sieht von innen dunkel blau aus auf den fotos , ist er aber nicht.
der sollte 8.999€ kosten, der gute sagt 7.999€, dafür mach er (audi vetragspartner)
tüv, asu
schalter licht
schalter eps
bedienung navi neu (mittelkonsole)
kratzer, dellen (Lackierer nachweis)
ich bekomme für mein seat 1700 euro, der kaputt ist
ich weiß nicht wieso die knöpfe so durch sind, aber kann mir vorstellen das eine schnecke mit langen fingernägel den wagen gefahren ist, wirklich. eine andere erklärung habe ich dafür nicht.
ich werde morgen fotos machen, ihr werdet überzeugt sein, das der wagen von innen zimlich sauber ist.
ich bin euch über jede aussage dankbar :-). Peter
Hallo Viktor,
Schon auf den Beinen? :-).
ja , es war schon nach 24Uhr als ich das geschrieben habe, hehe. Ich meine auf jeden Fall heute.
Peter
Nun, dann stell' mal rein wenn Du sie gemacht hast, die Foto's 😉
Ich will sehen, ob die aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen können!?! 😁