Audi aufgespießt!

Audi 80 B3/89

Es geschah am Freitag abend. Kam grad bei der Weihnachtsfeier der Abteilung an und will rückwärts auf nem Großparkplatz einparken. NOrmalerweise schau ich schon dabei wenigstens in Rückspiegel. Diesmal nicht. Hab mich nur im Augenwinkel an dem Wagen neben mir orientiert. Und das war dann der Fehler, da es n japanischer Kleinwagen war und als ich vorne noch 50cm drüberstand, knackte es am Heck und n Ast von der Hecke hinter mir bohrte sich in die Heckleuchte und hinterließ ein Loch ca 4x3cm auf Höhe der Nebelschlußleuchte. Hab mich über soviel Dummheit super geärgert. Aber der Dummheit nicht genug, hab ich mir am nächsten Tag am örtlichen Schrottplatz noch das falsche Teil andrehen lassen, das schon aussah wie meines, beim Einbauversuch fiel aber auf, daß es doch n halben cm zu breit ist.

Deshalb such ich jetzt ne linke innere Heckleuchte für meinen B4 und hab n Heckleuchte von was auch immer (Nr: 4AO945093 / 138019) abzugeben.

Habs für euch aufgeschrieben, damit ihr mal wieder über was dummes lachen könnt. :O)

16 Antworten

@Primax5,
achso - ich wollte mich schon wundern....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Nein, die Bremsleuchte ist normalerweise im Außenteil! Da sind Nebschlußleuchte und Rückfahrlicht untergebracht
dacht ichs doch!

....Hol sie dir!

3...2...1 mein Audi seins! :O)

Olli

Deine Antwort