ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi auf der IAA.Langweilig oder?

Audi auf der IAA.Langweilig oder?

Themenstarteram 12. September 2007 um 8:36

Der Auftritt von Audi auf der IAA ist ja echt Mau.

Nur der neue A4 und der RS6 als Neuheuten.

Langweilig.Und das auf dem Heimatmarkt.

Da ist bei BMW und Mercedes mehr loß.

Aber vielleicht kommt ja noch was.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Was fandest du denn bei Mercedes oder BMW besser, als bei Audi? Ich fand und finde die Stände der deutschen Hersteller alle ziemlich gut. Heute Nachmittag werde ich mir nochmal einen Messerundgang mit den Kollegen gönnen.

Themenstarteram 12. September 2007 um 11:03

Bei BMW gibt es zb 2 sehr Seriennahe Conceptcars.

Den X6 und das 1er Coupe und die Studie CS.

Der Stand von Elastogran is zu empfehlen :)

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Bei BMW gibt es zb 2 sehr Seriennahe Conceptcars.

Den X6 und das 1er Coupe und die Studie CS.

Naja bei Audi gibt es den Q7 Hybrid, den neuen A4, eine weitere A5 Hybridstudie und noch ne Menge mehr. Audi hat ein Volumenmodell vorgestellt, da würde ein Conceptcar wohl nur die Schau stehlen. Ich denke im Mittelpunkt steht das Volumenmodell A4. Bei BMW stehen derzeit keine neuen Volumenmodelle an, daher können die auch auf extreme Conceptcars setzen. Mir persönlich gefällt der X6 nicht, da sich bei mir nicht erschließt, was das für ein Auto sein soll.

...und ich finde die vier, fünf ewig notorischen Audi-Nörgler hier auf dem MT-Board extremst langweilig!

Immer und immer wieder die gleiche doofe Leier!

 

Lasst euch mal was bessere einfallen, Mädels! :)

am 12. September 2007 um 13:36

Wie? Keine Q5 Weltpremiere? :confused:

Warum hat Auti nicht schonmal was vom neuen A4 Avant gezeigt. Die Limosine kannte man schon eine weile u.a. durch den A5. Das Heck des Avant ist das einzig spannende was in naechster Zeit kommt finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von janulrich

Warum hat Auti nicht schonmal was vom neuen A4 Avant gezeigt. Die Limosine kannte man schon eine weile u.a. durch den A5. Das Heck des Avant ist das einzig spannende was in naechster Zeit kommt finde ich.

Das ist doch Quatsch, aber ich glaube die Audi Nörgler treten wieder mal im Schwarm auf. Bezüglich des Vergleich von A5 und A4 empfehle ich einen Gang zum Augenarzt.

Themenstarteram 14. September 2007 um 18:08

http://www.worldcarfans.com/.../...ies-full-scale-prototype-spy-photos

 

da Fährt BMW schon wieder mit was neuem Rum.

Audi Pennt.

die denken halt an ihre fans,selbst nen 80er von 86 kommt noch fast zeitloser daher,als nen 5jahre alter bmw,daher is fast jeder audi nen audi & keine alte möhre mit nem stern oder propeller !

z.b. sieht man vom ersten 80er bis zum aktuellen a4 grob die selbe linie,(r)evolution halt & letztlich entscheidet ja eh der kunde & da sollens in den letzten jahren so 2 oder 3 mehr dazu gekommen seien,mindestens :D

 

& übrigens,audi schreibt man mit "D"

Zitat:

Original geschrieben von janulrich

Warum hat Auti nicht schonmal was vom neuen A4 Avant gezeigt. Die Limosine kannte man schon eine weile u.a. durch den A5. Das Heck des Avant ist das einzig spannende was in naechster Zeit kommt finde ich.

Fahr nach Neckarsulm, da fahren einige rum :p

Kleiner Tip:

Wer nicht gut genug an den weissen R8 ran kommt zum Bilder machen. Im Hof zwischen den Gebäuden auf der Verbindungsstrasse beim ADAC-Stand steht ein schwarzer R8....und kaum Leute. Da könnt ihr Klasse Bilder machen. Und er ist nicht großräumig abgesperrt.

Nur Fragen zur Technik solltet ihr die vom Adac nicht fragen, die bringen alles durcheinander :D

Also fotografieren beim ADAC, Fragen bei AUDI :)

Das ist mir auch oft aufgefallen....drinnen rennen sie sich den Schädel ein und draußen stehen die Fahrzeuge seelenruhig rum.

Zum Theme Schädel einrennen habe ich übrigens mal ein Foto der Audifläche angehängt :-) Also heute wars dann doch arg extrem...

Boah iss ja nur Übel :o

Um wieviel Uhr war das an welchem Tag?

Da lob ich mir Vip-Ausweise :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen