Audi Aplus Mitgliedschaft
Hallo,
habe heute endlich mal diese APlus Mitgliedskarte zugesandt bekommen.
Wie ich in alten Beiträgen gelesen habe gab/gibt es Nachlässe für Werkstattdienstleistungen usw. gibt es dies noch?
Was außer den Angeboten gibt es denn noch als sinnvolle Vorteile der Karte? Europcar bekomm ich die 20% oder mehr eh über meine Kreditkarte.
Gibt es eigentlich noch Gold Aplus Karte, weil meine Platinum ist, aber denke mal ist jede Platinum richtig?
Beste Antwort im Thema
Erinnert mich an mein Bankkonto.
Bankangestellter: "Sie haben ein Gold-Konto, aber keine Gold-Kundenkarte. Soll ich die tauschen?"
Ich: "Was kann die Gold-Karte zusätzlich?"
Bankangestellter: "Sie kann das Gleiche wie die normale Karte auch".
Ich. "Wo ist dann der Vorteil?"
Bankangestellter: "Sie ist gold."
25 Antworten
nix alles blah braucht kein Mensch hab den Quatsch auch.
Bekommt man die Karte immer, wenn man natürlich einen audi fährt?
Soweit ich mal gelesen hab nur, wenn der Händler es beantragt und wohl erst ab A6 aufwärts.
Aber korrigiert mich, wenns nicht oder nicht mehr stimmt.
Ich hatte noch nie ne A-plus Karte? Vor einigen Tagen bekam ich ne Mail bzgl. diesem Thema. Wollte mich registrieren, ging irgendwie nicht?
Ist die Karte gut bzw. wofür?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Soweit ich mal gelesen hab nur, wenn der Händler es beantragt und wohl erst ab A6 aufwärts.Aber korrigiert mich, wenns nicht oder nicht mehr stimmt.
Ich hab so eine Karte bekommen da hatte ich noch einen A4 8E.
Also kann das schon mal nicht stimmen, aber dass der Händler das beantragen muss ist richtig.
Krieg ich mit der Karte jetzt irgendwo ein Gratis-Bier oder wofür ist die da? Ich habe auch eine und Null Ahnung wozu die nützen soll, das Marketing Blabla dazu war ziemlich nichtssagend...
Hat also irgendwer die Karte schon mal nützen können (um beispielsweise wenigstens durch Vorlage an der Bar 'ne Blondine aufzureissen:" Boah Alda, du bist im APlus-Platinum Club..?" 😁)?
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Krieg ich mit der Karte jetzt irgendwo ein Gratis-Bier oder wofür ist die da? Ich habe auch eine und Null Ahnung wozu die nützen soll, das Marketing Blabla dazu war ziemlich nichtssagend...Hat also irgendwer die Karte schon mal nützen können (um beispielsweise wenigstens durch Vorlage an der Bar 'ne Blondine aufzureissen:" Boah Alda, du bist im APlus-Platinum Club..?" 😁)?
Audi APlus ist quasi wie ne schwarze Amex oder HON Circle Mitgliedschaft, aus Sicht Audi Marketing.
Die Wirkung ist aber eher wie die Ikea Family Card
Schade, ich dachte die Karte macht mich wenigstens zu einem wichtigeren Menschen - wenn ich mir davon schon nichts kaufen kann 😉
Also ähnlich "geil" bzw. nutzwertbefreit wie "Audi connect" 😁
oder my Audi
Kein einziger der was positives davon hat.....super....dann kann man gar nicht mal protzen......nix mit Blondine aufreißen.....
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Audi APlus ist quasi wie ne schwarze Amex oder HON Circle Mitgliedschaft, aus Sicht Audi Marketing.Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Krieg ich mit der Karte jetzt irgendwo ein Gratis-Bier oder wofür ist die da? Ich habe auch eine und Null Ahnung wozu die nützen soll, das Marketing Blabla dazu war ziemlich nichtssagend...Hat also irgendwer die Karte schon mal nützen können (um beispielsweise wenigstens durch Vorlage an der Bar 'ne Blondine aufzureissen:" Boah Alda, du bist im APlus-Platinum Club..?" 😁)?
Die Wirkung ist aber eher wie die Ikea Family Card
Wie 'ne HON Circle Mitgliedschaft zählt sie dann wohl erst ab 600.000 Meilen in 2 Jahren 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Außer sie is Bayern Fan und Du fliegst mit Ihr im Mannschaftsflieger 😉
Wer will das schon ?😕😎😮
Gruß
Markus
Ich hab mal über A Plus 2 Karten für Wetten Das gewonnen mit anschließender After Show Party.
Das war die letzte Show mit Thomas Gottschalk. Die Sendung naja aber der Rest war es Wert.