Audi a8 4e model aus 2004 codieren
Hallo,
Ich habe einen audi a8 4e model aus 2004. Kann Jemand das folgende data freischalten/aktivieren?:
MMI software update nach neuste version (5570?)?
- Audi APS + freischalten?
- TV freischalten?
- Aussen spiegelen anklappen wenn fahrzeug sperren?
- Needle swipe moglich beim 4e model?
- ruckleuchten altiev mit DRL?
- rechter aussenspiegel glas nach unten beim parken?
- Andere moglichkeiten fur meinem a8?
Ich wohne in Gronau! 🙂
Grussen
31 Antworten
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 19. Juni 2016 um 15:05:34 Uhr:
Zitat:
@Flexxx schrieb am 1. Mai 2016 um 17:43:54 Uhr:
- APS+ geht nur wenn du das richtige PDC Steuergerät im Kofferraum eingebaut hast.
- Aussenspiegel anklappen beim abschließen geht bei unseren 4e nicht soweit ich weiß. Wenn doch korrigiert mich.
-Rechter aussenspiegel absenken beim rückwärtsgang, da muss du den drehknopf einfach nur auf die beifahrerseite stellen bei dir an der türverkleidung.mfg
edit: wenn du keinen in deiner nähe findes, kannst du gerne zu mir kommen im 42555 plz gebiet wenn dir das passt.
Hallo Flexx,
Kannst du mir hilfen mit codieren von 2 probleme:
1: weg codieren von fehlermeldung:
17819 - secundaire air injection fault (diese brach mann nicht und kann weggeschrieben worden)
2: airbag fehler meldung:
Airbag falsch codiert! Diese habe ich bekommen wenn ich neue zierleiste habe montiert fur die spurwechselassistant. In diesem leiste ist auch einen knopf mit; airbag aus... Diese muss richtig codiert werden..Kannst du diesem 2 in ordnung machen fur mir?? 🙂
(Ps: ich konnte keinen private nachricht schicken, daswegen frage ich hier)
Danke !
Hallo, ja ich kann dir bestimmt helfen, alles weitere per private Nachricht.
Ich hab dir eine Nachricht geschickt PN
jetzt solltes du zurückschreiben können.
Hallo
Ich habe einen A8 aus 2004 Diesel gekauft.
Die Batterie war defekt und der Vorbesitzer hat eine andere alte reingesetzt. Hat dabei das MMI Bedienteil abgeschossen.
Habe dieses ersetzt, muss aber scheinbar die Batterie codieren und das SW Update machen.
Gibt es jemand in der Nähe Giessen wer mir helfen könnte?