audi a8 4e 23zoll??
hallooo leute....kann mir vielleicht jemand verraten ob es möglich wäre auf einen audi a8 4e 23zoll zu verbauen ohne karroseriearbeiten? die felgen haben die dimenssionen 23zoll 11j et 50...danke erstmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A6TomB
... ich wußte gar nicht, dass man direkt auf Alufelgen vulkanisieren kann 😁
Das sind diese ca. 1cm dicke Vollgummiwürste, welche aus den auf der Autobahn liegenden Resten der LKW-Reifen zu einem Ring gebacken werden. Aber ist wie mit zu engen Jeans bei Damen: Die kannst Du nur mit viel Seife in der Badewanne aufziehen. 😁
19 Antworten
ja auf deren bilder schon hab aber 3zugewschickt bekommen und mir hat er dann nicht mehr gefallen und als ich den preis gelesen hab ist es mir vergangen....hab mich heute für die kahn rs-c in 22"x10 entschieden...
Original geschrieben von baron 77Zitat:
Original geschrieben von tonyfive
ja du meinst den weissen mit 24"....der von wheelscompany...hab bei denen mal angefragt und die sagten zu mir,der felgensatz wäre noch zu haben für 7000euro neupreis wäre wohl 15000euro gewesen....
Genau denn meine ich der sieht richtig gut aus mit 24 Zoll .
schöne Felge und besser als 23"
schau mal was die für die Geschmiedeten haben wollen LINK ohne Reifen biste auch bei 7500 Euro.
Dafür hole ich mir lieber die Q7 21 Zöller auch geschmiedet für unter 1300 Euro.
neeee du nicht wirklich...die haben mir einen mega angebot gemacht....
Original geschrieben von breakjaneck
schöne Felge und besser als 23"
schau mal was die für die Geschmiedeten haben wollen LINK ohne Reifen biste auch bei 7500 Euro.
Dafür hole ich mir lieber die Q7 21 Zöller auch geschmiedet für unter 1300 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von tonyfive
neeee du nicht wirklich.
verstehe ich gerade nicht?
was meinste damit?
Ps. ist das etwa der Dank dafür das ich mir Zeit genommen habe um dir die 23" Felge zu berechnen, oder wie soll man das verstehen. Unfassbar, nur weiter so.