Audi A7
HEy da ich bei audi news nichts schreiben kann mach ich das mal hier hab ber sufu nix gefunden
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-vorschau-audi-a7_450609.html
Ich bin begeistert!
LG
Beste Antwort im Thema
Will ich gehobene Mittelklasse, ... fahre ich A6.
Will ich Oberklasse, ... fahre ich A8.
Will ich ein (echtes) Coupé, ... fahre ich A5.
Wer bitte kauft denn ... sowas?
127 Antworten
.....
....
......
Die Geometrie gefällt mir (noch) nicht sooo dolle, sollte aber an der zu arg verklebten (Fenster-)Heckpartie und meiner mangelhaften Fantasie liegen😉. Stimmiger als der Panamera wird er aber ohne Probleme werden, das kann man auf Anhieb sehen.
Ähnliche Themen
Etwas größere Bilder des Erlkönigs:
**KLICK**
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Etwas größere Bilder des Erlkönigs:
**KLICK**
Wird wirklich spannend! Wann soll der eigentlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Frankfurt 2009? Der A5 Sportback (definitv wunderschön) soll ja bereits in Q2/2009 vorgestellt werden. Sorry, hab keine Lust den ganzen Threat danach zu durchforsten..
Wahnsinnig schön (und wirklich aus der Audi-Historie stammend) finde ich auch den neuen "Knick", den die beiden neuen 4-türigen am Ende der seitlichen Fensterpartie bekommen. Da kommt alles perfekte zusammen – Aston Martin und Audi A5 (beim Sportback). Bin gespannt, wie das beim A7 kommt..
OT: Wirklich schön, wieder hier zu sein. Ich frag mich, was ich die ganze Zeit gemacht hab *grübel*!
Seid gegrüßt!
Also ich hab gehört, dass er im Sommer schon kommen soll.
Vorstellung könnte im April in Shanghai sein, da wird übrigens auch der Panamera vorgestellt.
Ich denke auf der IAA wird der A1 vorgestellt.
Bin auch gespannt, wie er aussieht und wo das A6 Derivat preislich angesetzt ist.
Übrigens hat der Lamborghini Estoque für 2011/12 grünes Licht bekommen und auf der A7 Plattform basieren.
Mich erinnert die Form irgendwie hieran - das ist aber nicht schlimm, das war nämlich ein ganz geniales Auto...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Mich erinnert die Form irgendwie hieran - das ist aber nicht schlimm, das war nämlich ein ganz geniales Auto...😉
Die Formen erinnern dich eher daran: Anlage. Blos nun mit vier Türen. So weit ich weiss, war der A7 tatsächlich als "Nachfolger" des 100 Coupe S geplant
Gibt es schon was neues?
leider nicht.
ich warte auch drauf.
Morgen gibts wohl den ersten Ausblick als Sportback Studie in Detroit.
Und schon heute gibts die ersten bilder
http://www.worldcarfans.com/.../...-a7-sportback-concept-images-leaked
an sich ganz schick bloß die fronpartie gefällt mir nicht so. besonders die lufteinlässe unten
gefällt mir sehr gut.
Also ich find ihn auf den ersten Blick geniaaaaaaaaaaal. Hoffentlich schaffens die Scheinwerfer annährend in die Serie... :-)