ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7

Audi A7

Audi A7 4G
Themenstarteram 14. Januar 2008 um 19:26

HEy da ich bei audi news nichts schreiben kann mach ich das mal hier hab ber sufu nix gefunden

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-vorschau-audi-a7_450609.html

 

Ich bin begeistert!

LG

Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Makkakrani

HEy da ich bei audi news nichts schreiben kann mach ich das mal hier hab ber sufu nix gefunden

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-vorschau-audi-a7_450609.html

Ich wäre auch begeistert, wenn Du Dir einfach einen Blog hier bei m-t anlegst und dort drüber berichtest;)

Viele Grüße

g-j:)

ja gut abgekupfet vom Tropfen Benz the rocket!

Will ich gehobene Mittelklasse, ... fahre ich A6.

Will ich Oberklasse, ... fahre ich A8.

Will ich ein (echtes) Coupé, ... fahre ich A5.

Wer bitte kauft denn ... sowas?

nicht du!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Makkakrani

 

 

 

 

Ich bin begeistert!

 

LG

 Also ich irgendwie nicht. Ich glaub jeder Karosserie Azubi im 2. Lehrjahr hätte den Heckschaden besser richten können.

 

Grüße

Torben

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

ja gut abgekupfet vom Tropfen Benz the rocket!

Jep, hab´ ich spontan auch gedacht.

Und ich finde den CLS so hässlich......:eek:

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

ja gut abgekupfet vom Tropfen Benz the rocket!

Jep, hab´ ich spontan auch gedacht.

Und ich finde den CLS so hässlich......:eek:

naja gewöhnungssache mitlerweile find ich den ganz schick! aber nochmal son teil brauch ich net! solln se sich doch mal was neues einfallen lassen!

Autobild und Huckfeldt....mehr muss man dazu nicht sagen....:rolleyes:

Was der sich schon zusammengepinselt hat ist unter aller Kanone bzw. fällt mit die schöne Bundeswehrabkürzung ein " Foxtrott/Alpha"

...ich erinnere an das Facelift vom A3 das aus seiner Feder entsprungen ist...*gröhl*

Autobild Dir deine Meinung!

Grüße

Hallo,

ich hab das ganze mal ins Audi-Hauptforum verschoben, da passt es sicher besser hin, als ins A3 Forum. ;)

Zum A7 fällt mir nicht viel ein - selten sowas hässliches gesehen. Kann mir kaum vorstellen, dass Audi so etwas bauen würde.. *g*

Gruß Jürgen

was beurteilen wir hier denn die optik des a7?? hat einer von euch etwa am 01.02.2007 gewusst wie der a5 aussehen wird? nein!! und 5 tage später tauchten die ersten bilder auf, die so ganz und garnicht den 100 verschiedenen ähnlich sahen, die bis dato hier rumgeisterten. schätze die diskusion der optik verschieben wir auf 2010

Zitat:

Original geschrieben von ka184

was beurteilen wir hier denn die optik des a7?? hat einer von euch etwa am 01.02.2007 gewusst wie der a5 aussehen wird? nein!! und 5 tage später tauchten die ersten bilder auf, die so ganz und garnicht den 100 verschiedenen ähnlich sahen, die bis dato hier rumgeisterten. schätze die diskusion der optik verschieben wir auf 2010

Dem habe ich nix hinzuzufügen...

Hallo,

nun ja, aber man darf schon noch darüber diskutieren, dass einem dieses Design nicht gefällt, oder? :confused:

Gruß

Hallo,

diesen A7 finde ich allemal schöner und gelungener als den A5 Sportback. Ein viertüriges Coupe ist m. E. wirklich ein Auto, das die Welt nicht braucht...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,

nun ja, aber man darf schon noch darüber diskutieren, dass einem dieses Design nicht gefällt, oder? :confused:

Gruß

Sicher.

Nur müsste man halt wissen wie das gute Stück aussieht. :rolleyes:

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen