Audi A6 Navi
Hallo Leute, nur mal eine ganz kurze, dumme, Frage, wo sind beim Audi A6 die SD-Karten Slots?
Beim A4 Navi kann man das Display klappen und dahinter verstecken sich die Slots.
Aber beim A6??? Dort ist der Bildschirm doch fix oder??
Beste Antwort im Thema
kurze dumme Antwort: gibt es nicht !
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von titan23
ja schon klar, aber bevor ich mir sd karten besorge knall ich hunderte mp3's auf ne cd oder DVD und leg sie in den wechsler. ist billigerZitat:
Original geschrieben von Tommi55
MP3's draufkopieren und abspielen?? ;.)
--> kein AMI notwendig
klar - wenn dein Wechsler MP3's abspielen kann 😉
Leider hat mein Dicker MJ2007 einen 6-fach CD-Wechsler der noch keine MP3-CD's kann 😠
Hab mir ein nagelneues AMI aus der Bucht ersteigert, passende Anschlusskabel und 1x Ipod und 1x USB-Adapter gekauft. AMI selber eingebaut (1 Std) und dann AMI beim 🙂 freischalten lassen.
All together knapp über 300 Ocken bezahlt - bin höchst zufrieden jetzt und habe 60 GB MP3's auf meinem IPOD 😁
Meiner ist auch MJ 2007, kann MP3 CD's abspielen, ich habe das auto nun 18 Monate und höre eigentlich fast nur radio. Aber gut wenn mans hat hat mans... Bin kein MP3 fetischist *g*
Eine Frage hätte ich noch, wenn man 60 GB an Mp3's im auto hat wie behält man da die übersicht? Bzw. Wann kommt man dazu die alle zu hören, die Mp3's? 😁
Zitat:
Original geschrieben von titan23
Meiner ist auch MJ 2007, kann MP3 CD's abspielen, ich habe das auto nun 18 Monate und höre eigentlich fast nur radio. Aber gut wenn mans hat hat mans... Bin kein MP3 fetischist *g*Eine Frage hätte ich noch, wenn man 60 GB an Mp3's im auto hat wie behält man da die übersicht? Bzw. Wann kommt man dazu die alle zu hören, die Mp3's? 😁
Na ja - mit einem IPOP und entsprechenden Playlists geht das ganz gut. Der IPOD wird ja vom MMI / AMI ganz gut unterstützt. Je nach Lust und Laune hör ich mal 70-er, 80-er Jahre oder dann mal wieder aktuelle Sachen. Zumindest habe ich in der Regel immer für jeden Geschmack Musik "griffbereit". 😛
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Ich finde das Handling mit den SD-Karten genial einfach. Ich kann jederzeit Titel ergänzen oder löschen oder wie auch immer. Karte in den PC, bearbeiten und gut. Auf CD bzw. DVD hätte ich da keinen Bock.Anbei noch ein Bild vom HSF, wo man die Slots sehen kann.
Gruß DVE
Was für ein Teil ist das? Also nicht den CD-Wechsler mein ich sondern das Laufwerk mit den Kartenslots?
Ist das ein DVD-Laufwerk mit SD-Slots oder wie? Könnte man das beim 2005er zusätzlich zum Wechsler einfach nachrüsten?