Audi A6 Navi RNS -E aufgerüstet

Audi A6 C5/4B

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe meinen A6, von einem nomalen Autoradio auf einen RNS -E aufgerüstet für 1600 Euro komplett. Was sagt ihr dazu, ist dieser Preis noch in Ordnung?

Weiteres Problem: Ich habe nur DVD 1, was würde DVD 2 kosten für Europa?

Gruß

Slawa

17 Antworten

Naaa toll...
Dann lasst uns den Thread mal wieder vergessen, sodass er wieder da hin zurückkehrt, wo der hergekommen ist! 🙂

Schuldig! 🙂

da nutzt man mal die Suche und bekommt einen auf den Deckel 😁

Na gut, nächstes Mal schreib ich dem TE eine PM, doch diesen TE gibt es scheinbar nicht mehr, sehe ich gerade, denn ich komm nicht auf seine persönliche Seite rauf, da hätte ich also noch lange auf eine Antwort warten können 🙁.

Ich finde es halt zu schade, das viele Threads zu irgend welchen Probleme erstellt werden, oft wird das Problem auch behoben, aber der TE lässt die Nachwelt nicht daran teilhaben 🙁

In diesem Fall könnt man ja den Thread löschen, nützt ja kaum einem was 😉

Gruß
Micha

EDIT: gute Idee Eddy => CLOSED

Nimms jetzt nicht persönlich, natürlich ist das OK, wenn die Suche benutzt wird. Deine Frage ist wohl noch aktuell (die Antwort gibts gleich), mein DVD-Angebot war aber für die Katz.

Zitat:

Original geschrieben von Micha_x87x

Also ist das RNS-E nicht aus einem 4B und das passt trotzdem optisch sauber rein? Wie wurde das gelöst? Könntest du vieleicht ein paar Bilder davon reinstellen?

Es gab mal hier einen User (

OZKAN

), der die passenden Blenden verkauft hat (den Umbau hat der User Combatmiles durchgeführt, Fummelarbeit!😁) . Damit konnte das "neue" RNS-E in den 4B eingebaut werden. Soweit ich weiss, hat er die Blenden aber nicht mehr im Angebot. Leider!

Deine Antwort