AUDI A6 gestohlen in Prag 16.11.2008
Hallo Leute!
Ich war am Wochenende in Prag, mir ist mein Audi gestohlen worden...
es war ein Audi A6 4B 2,5TDI Quattro, Bj2000, dunkelgrün, ca.168tkm;
Wert: ca. 9000€
natürlich 🙂 war das auto nicht mehr diebstahlversichert da ich dachte
ein 8 Jahre altes Auto stiehlt doch eh niemand....
naja jetzt bin ich mit dem zug wieder heimgedüst 🙂
Abgestellt war er an einem Parkplatz mit sehr vielen Kameras, aber bewacht war der Parkplatz nicht...
Diese Kameras zeigten leider nicht direkt aufs Auto, die Polizei sagte auf diesen wird nichts zu sehen sein...
naja natürlich ist es meine Schuld, ich habs ihnen eindeutig zu leicht gemacht!
wollte euch nur warnen!!
Ciao
23 Antworten
@ Dicker
wusste gar nicht das Du deinen Bären verkaufst.
Hallo lossero,
wie lange wahr Dein Bär unbaufsichtigt?? Währen Du im Hotel wahrst die ganze Nacht??
Mir tuts natürlich auch leid mit Deinem A6.
Gruß
MarkOh
Hi, ja die ganze nacht...
es waren kameras von banken, hotel etc. in der nähe,
die haben aber nicht direkt zum auto gezeigt...
polizei hat gemeint da wird man nichts sehen, was auch wahrscheinlich stimmt...
Ähnliche Themen
auch mein beileid,das is echt mies sowas.
ich les hier voll viel in letzter zeit von diebstählen etc. ich fahre vom 26.12-29.12 nach amsterdam mit meinem dicken,habe da jetzt voll die bedenken,dass der auch geklaut wird.
bedenken muss man eben auch,dass meiner voll is,also vanille recaro leder,großes navi etc,da kann man halt noch geld rausholen...
kumpel sagte,dass es dort für 8-9€ pro tag bewachte parkplätz gibt. ich hab aber in fremden ländern immer die bedneken,dass die sich dort alle gegenseitig schmieren und dann autos trotz der bewachung wegkommen!
sowas schonmal erlebt?!
Zitat:
Original geschrieben von loosero
Hallo Leute!
natürlich 🙂 war das auto nicht mehr diebstahlversichert da ich dachte
ein 8 Jahre altes Auto stiehlt doch eh niemand....
naja jetzt bin ich mit dem zug wieder heimgedüst 🙂
Abgestellt war er an einem Parkplatz mit sehr vielen Kameras, aber bewacht war der Parkplatz nicht...
Diese Kameras zeigten leider nicht direkt aufs Auto, die Polizei sagte auf diesen wird nichts zu sehen sein...
naja natürlich ist es meine Schuld, ich habs ihnen eindeutig zu leicht gemacht!
wollte euch nur warnen!!Ciao
hallo ich hät nen hübschen Diesel mit allen Schickanen (Recaros, Standheizung, Autotele, Navi) usw..... will den auch bald loswerden ... kannst mir den Parkplatz in Prag sagen .. dann stell ich meinen mal ab ^^ ... so verkauft sich der Wagen am einfachsten *fg* ... oder Du schreibst mir ... und wir reden mal ...
na mein beileid gibs auch--- in prag würd ich auch nur mit nem 1000-2000 euro auto fahren, aber wenn du aufs geld von versicherung warten kannst --kauf dir einen für 5000-7000 wo man leichter dran rumschrauben kann..naja gut dann viel erfolg
gruss sven
Geld von der Versicherung gibt es leider nicht!
"Hallo Leute!
natürlich war das auto nicht mehr diebstahlversichert da ich dachte
ein 8 Jahre altes Auto stiehlt doch eh niemand...."
Da hat der loosero echt Pech gehabt. Mein Beileid. Ich werde jedenfalls diese
Herrschaften nicht mit dem Auto besuchen. Da nehme ich dann lieber den Zug.
Ich habe auch mal zwecks Kostenersparnis meinen Benz aus der Vollkasko genommen. (Damals hat
es halt noch nicht für einen Audi gereicht.😛
Einen Monat später hat ihn meine Frau in den Wald geschossen. Vorher war er ca. 8000,- Euro
wert, nachher nur noch 750,- Euro. Drum zahle ich jetzt immer lieber die Versicherung. Dann
passiert wenigstens NIX. (So kann man es auch sehen.)🙂
Gruß
Klaus
Tut mir echt leid für dich.
Ich selbst verzischt auch nicht mehr auf die VK, auch wenn meiner jetzt bald neunten Geburtstag hat. Habe halt die Selbstbeteiligung mit 500 gewählt, dazu noch nen Direktversicherer. Das macht das ganze schon ganz erträglich. aber wie ihr auch schon geschrieben habt sind die nebenkosten für Versicherung/Steuer in AUT wohl einiges höher. da würde ich wohl auch schwer überlegen...