Audi A6 Felgenshow

Audi A6 C6/4F

Hey Leute,

Ich bin neu hier und mein "dicker" ist noch nicht da aber ich möchte dennoch dieses Thema eröffnen.

Ich habe schon etwas gesucht aber ich bin nicht so recht fündig geworden.

Ich suche eine par Bilder von euren Wagen, auf denen die Felgen montiert sind und eine Angabe der

Größe. Ich möchte keine Bilder von einzelnen Felgen, da ich die selber googlen kann.

Also Leute zeigt mir die Schuhe eures Dicken.

Gruss

A6 2.0TDI NOCH 140 Ps

Beste Antwort im Thema

8,5Jx19 im 20-Speichendesign mit 255/35R19 Bereifung und AAS

74 weitere Antworten
74 Antworten

Felgen im Detail

Gruß
mnims

Hi,

Felge Model NUVOLARI
235/40 ZR18 8J

Gruß
AndyMor

Dachte gebe auch mal meinen Senf mit meinem Allroad und den Superturissmo 19 zOll 245/40/R19 hinzu.
Find sie ganz cool auf dem Wagen...
Hab leider zunächst nur ein Bild gemacht, Wagein ist noch so schmutzig...
Werde erst mal durch die Waschanlage Fahren!!!

Hallo,

ich habe die Audi S6 Felgen 19" ET52 9J mit 255/35R19
ich finde das sind echt schöne felgen für dieses Modell.

schöne grüße

manuel

Ähnliche Themen

So, heute war es soweit. Die Rondell 0204 in 7,5 x 17 sind drauf. Und ich kann nur sagen, dass die Entscheidung nicht zu 18 Zoll zu greifen völlig richtig war. Der Komfort mit 17 Zoll ist zwar etwas weniger als mit den 16 Zoll Werksfelgen, aber immer noch sehr angenehm zu fahren.

Außerdem steht dem Dicken das Felgendesign imho absolut perfekt.

Und auch der Service beim Reifendealer war Klasse. Allein die Bemühungen im Vorfeld das mit der RDK zu klären, ist nicht so völlig selbstverständlich. Und ich habe selten einen Reifehändler gesehen, der so pfleglich mit dem "Kundeneigentum" umgeht. Wer im Rhein-Neckar-Raum angesiedelt ist, dem kann ich den Reifen-Hermann in Mühlhausen nur empfehlen.

OZ Racing Superturismo GT 18' mit 245er 

So, dann werde ich auch mal meine Räder vorstellen 8,5*20 auf 255/35/20 OZ-Galileo III auf Allroad 3.0 TDI

Gruss
Chribo

Und noch eins

Hallo,
ich finde diesen Thread sehr gut und er hat mir viel bei meiner Felgenentscheidung geholfen, deshalb DANKE an alle die hier ihre Felgen gezeigt haben. Und ich möchte anderen auch gerne helfen, deshalb werde ich jetzt auch mal zwei Felgenbilder posten.
Das erste ist unser A6 mit der 5 Stern Audi Felge in 17 Zoll. Der A6 verfügt über das normale Sportfahrwerk. Leider habe ich nur dieses eine Bild wo man die Felgen nur ein bischen von der Seite sieht.
Im zweiten sieht man den A6 mit den Audi 7 Arm Felgen in 18 Zoll, für mich das Maximum. Der Fahrkomfort ist für uns noch völlig ausreichend, aber der wird ehe nur im Stadtverkehr bewegt. Im Vergleich zu den 16 Zoll Winterrädern ist er allerdings etwas härter im Abrollen

Und hier ist Bild Nr. 2

So ich hol das Thema mal wieder hoch. Der Frühling kommt immer näher und näher aber mein Dicker hat immer noch die hässligen 16" Alus. :/ Jetzt bin ich auf der Suche nach schicken 19 Zöllern, am besten in Verbindung mit H&R Federn. 🙂 Jemand paar Anregungen?

Zitat:

18" 12-Arm:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=259284

Mir gefallen diese hier sehr. Welche sind das und wo gibts die?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von schiefiix

Zitat:

18" 12-Arm:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=259284

Mir gefallen diese hier sehr. Welche sind das und wo gibts die?

Danke

audi a8 orginal räder

oder als nachbau

mam 8 glaube ich heissen die dann

http://cgi.ebay.de/.../290533263987?...

Deine Antwort