1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Baujahr 2002 R&B Tuning Singleframe Grill !!!!

Audi A6 Baujahr 2002 R&B Tuning Singleframe Grill !!!!

Audi A6 C5/4B

Hi Leute!

Hab hier ein Paar Hammer Bilder von einem A6 mit komplett neuer Front und 20 Zöllern.

Hammer Geil

http://www.directupload.net/images/041228/JH63ie8X.jpg

http://www.directupload.net/images/041228/V3f6Ym4u.jpg

Wenn das kein Geiler umbau ist....

Cu

63 Antworten

ja das stimmt.....

aber ich persönlich kann mich echt wirklich kaum drann erinnern vor mal vor ewigen 5 oder 6 Jahren mit einem Fahrzeug gefahren zu sein wo es nebelig war....
oder sogar auch ne Sichtweite vo unter 50metern...??

wenn man in den Bergen oder Tal oder irgendwo wohnt wo es öfter mal nebelt ist das ja was anderes....

Gruss steve

Ich bin auch am Niederrhein unterwegs und da ist es öffters nebelig.

@Holgi33

sauschöne Duc Pics, sauschöner Umbau, echt saugut geworden die kleine ... hoffentlich biste damit nich im Nebel unterwegs :-)

@Holgi33

auuuuu neeee, habe grade selbst ne GSXR die ich evtl weggeben will und dann mal kuken.....

Hallo, zusammen
@Steve_A6Limo:
schöner A6...dezent...und tief... genau mein Ding und so Kleinigkeiten fallen doch immer auf! Und machen auch was her...
Die Rückleuchten sind echt geil. Hatte vor geraumer Zeit mal bei ebay mitgesteigert... hab das Auktionsende aber verpasst...:-(((

@psycoinside:
sach ma hattest Du vorher 8,5 und 10x18 BBS RS2-Räder???

Gruß Mario

Hier noch ein Pic von meinem (ungefakten) A6

oder siehe unter www.a6-page.de

@lowera6

Hey, sauschöne Bilder auf Deiner Seite, sehr gute und schöne Photos... :-)

Nur mal nebenbei:Nebellschlußeuchten sind nach StVO ab EZ 01.01.91 und bbH größer 60km/h vorgeschrieben.

und zu schnell fahren ist ja auch verboten :-)

@lowera6
Dein A6 ist aber auch nicht von schelchten Eltern 😁

MfG

P.S. Wie ich sehe haste noch die gelben Blinkerbirnen drin. An deiner Stelle würde ich mir Silver Vision von Philips oder (?)Blue Diadem(?) von Osram besorgen. Sieht besser aus 😁 Mich haben die gelben damals tierisch genervt in einem KlarglasSW.

MfG

Deine Antwort