Audi A6 Avant Us mulde

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich suche nach eine us mulde für mein audi find aber nix.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ab 2002 us mulde

44 Antworten

Sieht echt gut aus. Will ich auch. Wie schon gesagt hatte ichdie blende und das gleiche Blech am 5er e34 aber da guckte das Blech nach unten ca 1,5 cm !!!! über. voll Assy!!!! Aber wenn wie bei die das Blech passt wird das bei uns nicht das Problem sein.

MFG Ice-Scholle

gefällt mir auch gut.
MFG frank

tja bin grade aus dem weserstadion wieder at home und das werder bremen zeichen macht den dicken will schöner.
das kennzeichen ist auch um 2 cm oben um geknick wurden damit es passt und nicht übersteht. die bullen haben mich schon zwei mal angehalten und konnten nix sagen weil die vom verkehrs amt gesagt hat wenn es nicht passt soll ich es passen machen weil die keine 125er kennzeichen raus geben. die haben dumm geguckt die polizei als ich den das gesagt habe und die nummer von der alten gegeben habe.

Autsch, da krempelt sich einem ja das Trommelfell um :-)))
Aber ich helfe gern!
___Übersetzer-Modus an...___
Tja, ich bin gerade aus dem Weserstadion wieder zu hause angekommen und das "Werder Bremen" - Zeichen macht den Dicken viel schöner. Das Kennzeichen ist auch oben um 2 cm umgeknickt worden, damit es passt und nicht übersteht.
Die Bullen haben mich schon zwei mal angehalten und konnten nichts sagen, weil die Frau vom Verkehrsamt gesagt hat: "Wenn es nicht passt, soll ich es passend machen, weil wir keine 125er Kennzeichen rausgeben.". Die Polizisten (oder o.g. Bullen) haben dumm geguckt, als ich denen das gesagt und die Nummer von der Frau gegeben habe.
___...Übersetzer-Modus aus___

Keine Ursache... :-)

Wie bereits gesagt: Sieht gut aus und ich bin schweeer am überlegen, ob ich mir für mein 40er Kennzeichen auch so was bastle...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von allwiem

Autsch, da krempelt sich einem ja das Trommelfell um :-)))
Aber ich helfe gern!
___Übersetzer-Modus an...___
Tja, ich bin gerade aus dem Weserstadion wieder zu hause angekommen und das "Werder Bremen" - Zeichen macht den Dicken viel schöner. Das Kennzeichen ist auch oben um 2 cm umgeknickt worden, damit es passt und nicht übersteht.
Die Bullen haben mich schon zwei mal angehalten und konnten nichts sagen, weil die Frau vom Verkehrsamt gesagt hat: "Wenn es nicht passt, soll ich es passend machen, weil wir keine 125er Kennzeichen rausgeben.". Die Polizisten (oder o.g. Bullen) haben dumm geguckt, als ich denen das gesagt und die Nummer von der Frau gegeben habe.
___...Übersetzer-Modus aus___

Keine Ursache... :-)

😁 😁 😁 😁 😁

Servus,

sieht echt gut aus, schön bullig 😎!!!

Viele Güße ennowallberg

PS: noch einer ohne Ringe😰

Mmmhhh... hatte eigentlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine US-Kennzeichenblende ranzubauen. Aber jetzt wo ich das Foto sehe, bin ich wieder davon abgekommen. ich finde, es sieht einfach furchtbar aus und passt ueberhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

😁 😁 😁 😁 😁

Allerdings.

Spricht für sich.

Alleine Bremen-Fan....

US-Kennzeichenblende

Wenn schon, dann aber bitte nur mit einzeiligem Kennzeichen.

quattrotommy

Re: US-Kennzeichenblende

Zitat:

Original geschrieben von quattrotommy

Wenn schon, dann aber bitte nur mit einzeiligem Kennzeichen.

quattrotommy

meinst Du so?

http://foto.arcor-online.net/.../1440_3131643539373662.jpg

@ psychoinside,

ganz genau so!!!!

@psychoinside:

Wie breit ist Dein Nummernschild?

(Ein Lob an die Paßgenauigkeit Deiner Endrohre!)

@allwiem: glaub 35 oder 36 cm...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ennowallberg

Servus,

es ist in der Blende eine erhebung von 280x160 mm .
Das max. innen Maß ist 360x160 mm.

Viele Grüße ennowallberg

• Danke Psycho!
• Cooles Eigen-Zitat, Enno :-)))

So 'ne Kagge!!! Wenn das die Original-US-Mulde ist, dann ist mein 40er Nummernschild auf jeder Seite wohl nur verdammte 2cm zu breit.

Ein kleineres als ein 40er (und das ist hier schon selten) ist in Lübeck leider selbst mit größter Überredungskunst nicht zu bekommen...

Deine Antwort