Audi A6 Avant Us mulde

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich suche nach eine us mulde für mein audi find aber nix.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ab 2002 us mulde

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ennowallberg

Servus,

Bestell Dir eine US-Blende beim Freundlichem AUDI-Händler ( 🙂 ). Das ist meistens Preiswerter als eine verkratzte von ebay, und du hast die Blende gleich am nächsten Tag.

Viele Grüße ennowallberg

Hast du deine Rückleuchten so wie sie da sind eingetragen bekommen? hast du die irgendwo so gekauft oder sie die lasiert?

Ich hätte das Ja auch gerne. aber ich wollt auch wohl gerne wissen wie das mit der Zulassungsstelle ist, bzw wegen eintragen.... Habe vor meinem Avant einen Bmw 525i e34 gefahren auch mit US-Blende, da passte aber ein Moped Kennzeichen dran. und war nicht eingetragen und keiner hat was gesagt.

MFG

hi,

thx für die nummer mein audi fritze hat jetzt das teil gefunden und bestellt.

mit der zulassungstelle ist es immer so oder so entweder bekommst du eins oder nicht. also ich hab eins bekommen und ein kumpel hat keins bekommen obwohl seiner ein ein ami schlitten ist.

@APAC,

wenn alles montiert ist, Bilder einstellen nicht vergessen !!!

ennowallberg

Ähnliche Themen

Wie bezeichnet denn die Zulassungsstelle die Kennzeichengröße ?

Würde gerne vor dem Kauf einer US-Blende mal dort nachfragen, ob ich eine Chance habe, ein kleineres Kennzeichen zu bekommen...

cAtMaX

PS: Wenn ich nach Mopedkennzeichen frage, werde die es sofort ablehnen.

so morgen werde ich es ran bauen und morgen mach ich dann auch ein bildchen

Schade, daß dank 36cm Aussparungsbreite leider mein 40er Kennzeichen nicht in die Amiblende paßt :-(

So muß ich eben mit den nunmehr großen Seitenabständen der Original-Blende weiterleben...

Servus,

ein 40er ist Schick! Wenn die Blende schmaler werden soll, besorge dir eine 2. Blende und schneide die Seitenteile so groß raus, das sie in der anderen Blende den Abstand verkleinern. Das Plastezeug läst sich doch gut bearbeiten und kleben. Zum Schluß das fertige Teil in Wagenfarbe lackieren lassen.

ennowallberg

PS: falls du gerne bastelst 😉

...na klar bastel ich gern! :-) Ist auch 'ne gute Idee, und einer meiner Kumpels ist Lackierer. Das muß aber bombenfest verbunden sein, damit der Lack später nicht reißt. Ist auch 'ne Menge Arbeit.

Im Falle der Fälle würde ich mir aber gleich 2 Kennzeichenmulden zum Basteln besorgen, damit ich beim Verkauf wieder die originale Mulde einbauen kann.

(Naja, und sooo schlimm sieht es mit der normalen Blende nicht aus.) Die kann ich ja auch in Wagenfarbe lackieren lassen.

@APAC wie ist das nun mit den Bildern ???

Viele Grüße ennowallberg

Zitat:

Original geschrieben von APAC

so morgen werde ich es ran bauen und morgen mach ich dann auch ein bildchen

Servus,

nach der langen Montagezeit, muß sich doch das Ergebnis sehen lassen können, oder?🙂

Viele Grüße ennowallberg

sorry sorry kommt am we da ich leider nett zu hause bin sondern unterwegs in namen der firma

mfg

hier das bild von der neuen mulde

http://img2.myimg.de/DSC0056090b.jpg

Wie erwartet wirkt der A6 mit solch kleinem Nummernschild noch breiter, als er eh schon ist. Sieht verdammt gut aus!

sieht chic aus - wenn da nicht die "Werder" Werbung wäre ;-)

Würde mein Kuchenblechkennzeichen auch gerne verkleinern und in so ein neues Zuhause schrauben.

Bei uns bekommen aber zurZeit nichtmal mehr Motorräder Kennzeichen mit nur 1 Buchstaben...

Für PKW gilt im Moment: 2 Buchstaben und 3-4 Ziffern...und das dürfte für die Mulde zu groß werden oder ?

Gruß

cAtMaX

Deine Antwort