1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Avant 4b Nass

Audi A6 Avant 4b Nass

Audi A6 C5/4B

Habe ein kleines oder ehr ein großes Problem,

mein Audi ist nass ehr gesagt feucht und zwar auf der Beifahrerseite ich habe die abläufe schon alle kontrolliert und konnte nichts feststellen, scheinen frei zu sein.
habe heute den Teppich vorne hochgelegt soweit es ging und ihn vorne trocken gelegt, hinten stand richtig viel Wasser drin war auch schon beim freundlichen kann aber auch auf die schnelle nichts finden kann den Wagen aber auch nicht für mehrere Tage abgeben da ich ihn jeden Tag brauche.
habe das gefühl das es aus den Düsen unterm Sitz kommt also nicht direkt aus den Düsen sondern unter den Düsen.
Habe auch schon an die Leitung für das Wischwasser gedacht weiss aber nicht wo es verlegt ist um es zu kontrollieren.
Wenn man überlegt das der Wagen ganze 4 Jahre alt ist, ist das echt der absolute Witz ich habe einen Mega Hals auf die Karre, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus.

Tom

20 Antworten

Wenn der Pollenfilter nicht nass ist heißt dass nichts. Die komische Schaumstoffdichtung unter dem Kasten ist wohl zerbröselt. war bei meinem so. Hab alles abgeschraubt und alles gereinigt und dann ordentlich "Dirko" dran und fertig wars.
Mal nen Tiß von unten in die Belüftungsdüsen Fassen und kontrolieren ob es dort feut ist😁😁 Sorry hab jetzt gerade so einen Einfall, gehört aber nicht hierher.
hmm wo ist eigentlich meine Frau?

Bekomme Donnerstag eine neue Windschutzscheibe hoffe das es daran liegt sonst weiss ich echt nicht mehr weiter.
Versuche dann nochmal den pollenfilterkasten neu abzudecken.

Mit Garantie ist das dein kondensat ablauf von der klima hat ich auch . Handschuhfach raus , Sitz raus , Teppich hoch, Trockenlegen, und den ablauf der durch´s Bodenblech geht mal mit acht bar freiblasen.

Naja, entweder Backen dick aufblasen und dann Pfffffffffff.....
Oder mit Druckluft.🙂

Super Audi heute beim freundlichen und kaum zu glauben die Aussage ist wir können nichts finden, das ist doch echt der Hammer oder?
Wagen nass und sie können nichts finden.
Habe die Schnauze so voll das war mein letzter Audi, 4 Jahre alt ,undicht, sau teuer und inkompetentes "Fachpersonal" ich glaub sowas brauch ich echt nicht.
Vorallem wie werde ich so eine Karre jetzt wieder los ????
den kann ich so nicht verkaufen, meine Laune ist echt am Tiefpunkt.
Da sagt der mir die könnten die Klima nicht überprüfen da es draußen zu kalt ist.Als ich ihm dann sagte das man den Tempfühler doch vielleicht die Temperatur vorspielen könnte in dem man ihn einfach wärmt mit einem Tuch oder wie auch immer, da guckt der mich an und sagt ja so könnte man das vielleicht machen, da bin ich fasst ausgepflippt und sowas wollen die bezahlt haben.
Was ich natürlich nicht machen werde für so eine Leistung, da wäre man ja echt noch besser bei irgendeiner NoName Schrauberbude auf irgendeinem Hinterhof aufgehoben, aber Hauptsache dicken Verkaufpalast und eine Werksatt in der man eine OP durchführen könnte, aber keine Ahnung von den Autos die sie verkaufen.
Und das nennt sich Premiummarke, ich bin echt super sauer.

Deine Antwort