Audi A6 Avant 3.0 TDI HS Vmax Tacho
Hi Leute,
auch wenns vllt schon bissl ausgelutscht ist.. aber ich hab leider darüber mit Sufu noch nichts genaues gefunden. Welche Geschwindigkeit sollte ein A6 Avant HS 3.0 TDI (233PS) laut Tacho erreichen? Sind z.B. Bergab ca. 267 ok ?
Danke schonmal 😉
Beste Antwort im Thema
was erwartest du für eine Antwort?????😕😠😮 "nee du der is viel zu langsam, der muß 300 laufen" oder so????
es ist schlimm wenn Leute so einen Unsinn vor lauter Langeweile hier rein schreiben!!
immer der gleiche Blödsinn.........
20 Antworten
also ich hatte als erstes einen a6 3l tdi schalter bj 2005 224 ls der lief nach tacho gerade mal 240. mehr ging nicht , das warén glaube ich 3800 umin. selbst mich anschliesendem chiptuning lief der nur in der beschleunigung besser. warum der nicht weitergedreht hat weiss ich nicht. habe den auch wieder zurückgegeben wegen einem verschwiegenen unfallschaden.
fahre jetzt einen 2007 3l tdi 233 ps mit chip u. automatic
der fährt mit den 265 30 20 reifen 262km/h wobei es bis 240 recht zügig geht. bis 250 naja und dann gehts kmh um kmh.
nach jps (iphone) waren das auch 260 km/h ich hatte da laut drehzahlmesser 4400 umin drauf
mfg markus
anmerkung der unterschied zwischen den 265 30 20zöller und den 245 40 18 zöller sind bei 260 kmh "5 kmh"
also meiner hat mit den 19 Zoll vor dem chippen 265 (mehr war auch Bergabnicht drin) auf der digitalen Uhr und jetzt hab ich es mal bis 278 geschafft
ihr habt alle keine ahung leute. Denn in wirklichkeit habe ich den längsten.... 😁 😁 😁
Sorry, das musste sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von mschindl
also meiner hat mit den 19 Zoll vor dem chippen 265 (mehr war auch Bergabnicht drin) auf der digitalen Uhr und jetzt hab ich es mal bis 278 geschafft
mhmm also wenn ich bei 262 schon 4400 umin drauf habe wie hoch soll denn deiner bei 278 gedreht haben??? mehr wie 4500 geht doch garnicht???