Audi A6 Allroad ab 2003 kaufen

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo,
ich würde mir gerne einen Audi Allroad zulegen und möcht gerne von euch
wissen, worauf man da achten sollte. Ich habe mir schon mal auf Autoscout14 ein paar angesehen
wie auch den hier. Was haltet ihr von dieser Baureihe???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3pu4yxifmzy

Beste Antwort im Thema

Ich schau ihn mir morgen mal an ! 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trabzonsporvr6

zu teuer und sehr unseriös stimmt

Aynen öyle😎

Der Händler sass die ganze Zeit in seinem Häuschen und hat mich beobachtet....hat wohl meinen A6 gesehen und meinen kritischen Blick und wusste gleich was los ist 😁😁

Normal kommen die ja gleich rausgestürmt und wollen was verkaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Der Händler sass die ganze Zeit in seinem Häuschen und hat mich beobachtet....hat wohl meinen A6 gesehen und meinen kritischen Blick und wusste gleich was los ist 😁😁

Normal kommen die ja gleich rausgestürmt und wollen was verkaufen 😁

vielleicht liest er ja hier mit🙂😁

Gruß ü52

vielleicht liest er ja hier mit🙂😁

Gruß ü52und neben bei spielt er mit Km rum😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von Push,3rd

Hallo,
ich würde mir gerne einen Audi Allroad zulegen und möcht gerne von euch
wissen, worauf man da achten sollte. Ich habe mir schon mal auf Autoscout14 ein paar angesehen
wie auch den hier. Was haltet ihr von dieser Baureihe???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3pu4yxifmzy

Soooo...wie versprochen habe ich mir den Wagen mal angeschaut, hier mal mein kleiner Bericht:

Als erstes ist mir aufgefallen dass der Allroad ganz vorne auf dem Hof stand und das einzige Auto war das nicht eingeschneit war...der Händler nutzt den Wagen wohl dank roter Nummer . 🙄

So auf den ersten Blick sah er eigentlich ganz okay und gepflegt aus, keine ersichtlichen Kratzer oder Beulen wie befürchtet!! Innen auch ganz gut gepflegt-->Fahrersitz hatte ein paar Falten aber nix besonderes...(keine Risse etc)

Doch eins gab mir gleich zu denken, das Lederlenkrad war ziemlich glatt. Ich muss sagen ich hatte in meinem GTI auch ein Lederlenkrad und das war bei weitem nicht so abgegriffen wie bei dem Allroad...habe den GTI mit 130tkm sowas verkauft....

Das nächste war dann die Front...auf der Fahrerseite musste er mal nen Schaden gehabt haben denn der Scheinwerfer stand ca. 5mm über--> war also nicht bündig mit dem Kotflügel und die Stossstange drückte sich über den Kotflügel hinweg--> es war kein Spaltmaß zu erkennen !

Ergo: Finger weg !!

Das mit der Front erkennt man auf den Fotos erst gar nicht - für mich sah der vom Foto eigentlich ganz gut aus, auch die Ausstattung incl. Doppelspeiche... Aber mich würde die Herkunft interessieren, weil mir auch schon einer mit Leder ohne Sitzheizung angeboten wurde, der letztendlich aus Italien stammte(Leihwagen). Und wenn der Wagen so OK wäre, dann wäre er auffällig günstig wie ich meine!

Deine Antwort