Audi A6 Allroad ab 2003 kaufen
Hallo,
ich würde mir gerne einen Audi Allroad zulegen und möcht gerne von euch
wissen, worauf man da achten sollte. Ich habe mir schon mal auf Autoscout14 ein paar angesehen
wie auch den hier. Was haltet ihr von dieser Baureihe???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3pu4yxifmzy
Beste Antwort im Thema
Ich schau ihn mir morgen mal an ! 😉
34 Antworten
na ja 🙄...jetzt nicht unsere türkischen Mitbürger diskriminieren..auch nicht die Autohändler
...aber bei dem stimmt schon was nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
na ja 🙄...jetzt nicht unsere türkischen Mitbürger diskriminieren..auch nicht die Autohändler...aber bei dem stimmt schon was nicht 🙁
Nein Nein bin selber Türke😎
Es ist halt so....Gebe selber zu das ich nie fehler sage und es so verkaufe wie gesehen aber in echt hat der wagen 3.000 euro reparatur stau😁😁
...aber Herr Akin hat da schon ein Problem mit Kilometerangaben bei seinen Autos...die sehen manchmal verdammt gleich aus, nicht nur bei den Audis
Ähnliche Themen
-->Gebe selber zu das ich nie fehler sage und es so verkaufe wie gesehen aber in echt hat der wagen 3.000 euro reparatur stau
spricht aber auch nicht gerade für deine Person, wenn du Autoverkäufer bist....sorry 🙄
Zitat:
...aber Herr Akin hat da schon ein Problem mit Kilometerangaben bei seinen Autos...die sehen manchmal verdammt gleich aus, nicht nur bei den Audis
Ja irgendwie sind alle fahrzeuge komisch habe alle beiden seiten gekuckt...
schon komisch die km bei den allen fahrzeugen....
😉
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Nein Nein bin selber Türke😎Zitat:
na ja 🙄...jetzt nicht unsere türkischen Mitbürger diskriminieren..auch nicht die Autohändler...aber bei dem stimmt schon was nicht 🙁
Es ist halt so....Gebe selber zu das ich nie fehler sage und es so verkaufe wie gesehen aber in echt hat der wagen 3.000 euro reparatur stau😁😁
Es gibt gute und schlechte - ist überall so😉,dann bist du aber einer von den schlechten😁😁😁
Grüße Ü52
Zitat:
Original geschrieben von ü52
Es gibt gute und schlechte - ist überall so😉,dann bist du aber einer von den schlechten😁😁😁Zitat:
Es ist halt so....Gebe selber zu das ich nie fehler sage und es so verkaufe wie gesehen aber in echt hat der wagen 3.000 euro reparatur stau😁😁Grüße Ü52
Bin kein Auto Händler..Bin am Band Audi Werk...
Verkaufe ab und zu Audi Fahrzeuge mit Mängeln😁
Zitat:
Original geschrieben von Push,3rd
Hallo,
ich würde mir gerne einen Audi Allroad zulegen und möcht gerne von euch
wissen, worauf man da achten sollte. Ich habe mir schon mal auf Autoscout14 ein paar angesehen
wie auch den hier. Was haltet ihr von dieser Baureihe???http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3pu4yxifmzy
Soooo...wie versprochen habe ich mir den Wagen mal angeschaut, hier mal mein kleiner Bericht:
Als erstes ist mir aufgefallen dass der Allroad ganz vorne auf dem Hof stand und das einzige Auto war das nicht eingeschneit war...der Händler nutzt den Wagen wohl dank roter Nummer . 🙄
So auf den ersten Blick sah er eigentlich ganz okay und gepflegt aus, keine ersichtlichen Kratzer oder Beulen wie befürchtet!! Innen auch ganz gut gepflegt-->Fahrersitz hatte ein paar Falten aber nix besonderes...(keine Risse etc)
Doch eins gab mir gleich zu denken, das Lederlenkrad war ziemlich glatt. Ich muss sagen ich hatte in meinem GTI auch ein Lederlenkrad und das war bei weitem nicht so abgegriffen wie bei dem Allroad...habe den GTI mit 130tkm sowas verkauft....
Das nächste war dann die Front...auf der Fahrerseite musste er mal nen Schaden gehabt haben denn der Scheinwerfer stand ca. 5mm über--> war also nicht bündig mit dem Kotflügel und die Stossstange drückte sich über den Kotflügel hinweg--> es war kein Spaltmaß zu erkennen !
Ergo: Finger weg !!
Zitat:
Nein Nein bin selber Türke😎Zitat:
Das ist traurig und auch richtig arm dass man damit noch prahlen muss. Ich bin auch Türke, aber ich habe dem Käufer sogar zwei Kratzer gezeigt, die der Käufer bei der Besichtigung gar nicht entdeckt hat. Das der Mitteltopf gewechselt werden muss und der linke Spurstangenkopf getauscht werden sollte( da leichte Spiel vorhanden), welches beim Tausch der Räder von mir gemerkt wurde, aber beim Fahren nicht auffällt, wurde schon ins Inserat reingeschrieben.
Von dem Händler würde ich aber einfach nichts kaufen, weil die Beschreibung sehr kurz ist und auch Rechtschreibfehler besitzt. Außerdem
sind auch zwei Bilder fast doppelt( da sehr ähnlch, also fast gleichem Winkel und Abstand).
Ich persönlich würde von Händlern kaufen, deren Beschreibung bisschen länger ist oder von Privat, wo die Beschreibung lang und ausführlich ist und nicht nur die Austattung aufgelistet ist, denn wer sich die Mühe gibt beim Inserat, so bin ich der Meinung, der ist auch sonst im Leben penibel und geht wahrscheinlich dann auch penibel mit dem Wagen um.
Es sind ja Gott sei Dank nicht alle gleich ! Und wie es bei den Türken schlechte gibt, gibt es bei den Deutschen genauso schlechte....deshalb schaut man sich die Autos an und wenn man wenig ahnung hat nimmt man sich eben jemanden mit der sich auskennt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Das ist traurig und auch richtig arm dass man damit noch prahlen muss. Ich bin auch Türke, aber ich habe dem Käufer sogar zwei Kratzer gezeigt, die der Käufer bei der Besichtigung gar nicht entdeckt hat. Das der Mitteltopf gewechselt werden muss und der linke Spurstangenkopf getauscht werden sollte( da leichte Spiel vorhanden), welches beim Tausch der Räder von mir gemerkt wurde, aber beim Fahren nicht auffällt, wurde schon ins Inserat reingeschrieben.Zitat:
Es ist halt so....Gebe selber zu das ich nie fehler sage und es so verkaufe wie gesehen aber in echt hat der wagen 3.000 euro reparatur stau😁😁Von dem Händler würde ich aber einfach nichts kaufen, weil die Beschreibung sehr kurz ist und auch Rechtschreibfehler besitzt. Außerdem
sind auch zwei Bilder fast doppelt( da sehr ähnlch, also fast gleichem Winkel und Abstand).
Ich persönlich würde von Händlern kaufen, deren Beschreibung bisschen länger ist oder von Privat, wo die Beschreibung lang und ausführlich ist und nicht nur die Austattung aufgelistet ist, denn wer sich die Mühe gibt beim Inserat, so bin ich der Meinung, der ist auch sonst im Leben penibel und geht wahrscheinlich dann auch penibel mit dem Wagen um.
Memleket nere Hoca🙂
Ich bin kein Hoca😁 Ich werde bald Fahrzeugtechnik studieren und bin erst 21. Ich bin in Deutschland geboren, aber immer noch Türke aus Isparta😉
Ich hoffe mal das die Leute, die selber Autos mit verdeckten Mängeln verkaufen, selbst mal auf die Nase fallen. Ich habe einigen auch schonmal die Meinung gesagt, die versucht haben ihr Auto schön zureden und danach bin ich einfach wieder gegangen. Aber war schon lustig, da solche Leute auf garnichts eingehen was man sagt und auch irgendwie Beleidigungen einfach einstecken. Achja solche Leute gibt es überall egal welcher Herkunft 😁.
Jungs, langsam reicht das und am besten wir kommen zum Thema zurück.
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Ich bin kein Hoca😁 Ich werde bald Fahrzeugtechnik studieren und bin erst 21. Ich bin in Deutschland geboren, aber immer noch Türke aus Isparta😉
Ich hoffe mal das die Leute, die selber Autos mit verdeckten Mängeln verkaufen, selbst mal auf die Nase fallen. Ich habe einigen auch schonmal die Meinung gesagt, die versucht haben ihr Auto schön zureden und danach bin ich einfach wieder gegangen. Aber war schon lustig, da solche Leute auf garnichts eingehen was man sagt und auch irgendwie Beleidigungen einfach einstecken. Achja solche Leute gibt es überall egal welcher Herkunft 😁.Jungs, langsam reicht das und am besten wir kommen zum Thema zurück.
Tamam Usta😁
Also zum thema der Allroad ist zu teuer.
hab doch recht oder yegenim