Audi A6 Allroad ab 2003 kaufen

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo,
ich würde mir gerne einen Audi Allroad zulegen und möcht gerne von euch
wissen, worauf man da achten sollte. Ich habe mir schon mal auf Autoscout14 ein paar angesehen
wie auch den hier. Was haltet ihr von dieser Baureihe???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3pu4yxifmzy

Beste Antwort im Thema

Ich schau ihn mir morgen mal an ! 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Moin,

Multitronic kann schon mal nicht stimmen. Den gab es nur mit Tiptronic und ohne nachgerüsteten DPF hat er nur eine gelbe Plakette.

Der steht ja bei mir um die Ecke !? Ist aber ein Fähnchenhändler, das komische ist er hat die Fotos beim benachbarten Toyota/Alfahändler gemacht so siehts aus wie wenn das sein Autohaus wäre. 🙄

Da habe ich mich schon gewundert, weil er mehrere Auto's anbietet
und die Auto's immer auf dem gleich Platz stehen. Wer macht den sowas???
Jetzt weiss man ja warum...

Mir fällt an dem Wagen auf, dass er Leder hat, aber keine Sitzheizung. So etwas habe ich noch nie gesehen, Leder ohne Sitzheizung ist auf alle Fälle eine schlechte Kombination.

Lass dir mal das Serviceheft zeigen, ob der nicht länger gestanden hat, sonst kännte er noch den AKE-Motor haben (wichtig wäre, dass der Kennbuchstaben schon BAU ist).

MfG

Hannes

Ähnliche Themen

Wahrsch. ein Italien-Import !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wahrsch. ein Italien-Import !!

Gut möglich, in unseren Breiten sieht man sowas praktisch nie. Bei Italien-Importen würde ich mal nachsen was schon alles lackiert wurde, die Italiener sind ja beim Einparken meist nicht sonderlich zimperlich....

Ich schau ihn mir morgen mal an ! 😉

Also so wie der Fahrersitz aussieht glaub ich dem schonmal die 113000km nicht...

Zitat:

Original geschrieben von B4Gecko

Also so wie der Fahrersitz aussieht glaub ich dem schonmal die 113000km nicht...

warum?

wenn das nur kurzstrecken waren ist der sitz vom ewigen ein-und aussteigen so verludert.

mh hast recht, hat immerhin auch schon 7 jahre aufm buckel die kiste...

hab schon schlimmere gesehen.

Naja PartBlazer wird ja wohl bald berichten.

Zitat:

Original geschrieben von B4Gecko

... glaub ich dem schonmal die 113000km nicht...

schaut Euch mal die anderen Angebote dieses Händlers an, da sind allein 5 Autos, die komischerweise alle genau 113000 km gelaufen haben. Davon die vier A6 alle genau die gleiche km Leistung. Sehr eigenartig.

copy and paste 😁

...sehr seriös, dieser Händler

Irgendwie ist da was faul...
wen er dir gefällt las in durch checken bei dekra
ich mein das sind 14.000 euro menge geld
die 100 euri kannst du auch mall checken lassen
ansonsten
zu teuer der wagen😉

das ist der Rossnagel ja noch bekannt in dieser Gegend...aber Herrn Akin habe ich auch noch nicht gesehen 😁

Deine Antwort