Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Ich glaube auch nicht, dass die wirkliches Interesse daran haben, das Fahrzeug weiterhin ins Leasing zu schicken. Es lässt sich jetzt hervorragend verkaufen. Wenn es noch ein Jahr Älter ist, wird es schon schwieriger. Ich nehme mal an, das Fahrzeug ist jetzt zirka 4 Jahre alt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]
Zitat:
Krieg ich den A6 Avant zur Zeit irgendwie für 400 brutto? Brauche nur Navi, Sitzheizung und Pano.
Ja geht - guck bei goleasy.de oder einer anderen Plattform. Wird dann sicherlich ein 40 TDI ohne Matrix LED etc, aber ACC, Leder etc ist sicherlich machbar - Pano wird aber schwerer.
Audi Gebrauchtwagen Wochen starten am 16.09, vielleicht kommt da noch der eine oder andere gute Deal.
Zitat:
@vielflieger15 schrieb am 12. August 2022 um 15:12:25 Uhr:
Krieg ich den A6 Avant zur Zeit irgendwie für 400 brutto? Brauche nur Navi, Sitzheizung und Pano.
Wie schon geschrieben, als Gebrauchte bei Leasingmarkt.de findest du einige. Aber das sind zu 99,9 % ehemalige Mietwagen, wenn dich das nicht stört, schlag zu 🙂 Stand vor der selben Entscheidung, gebrauchter A4/A6 oder neuer GTI, alle jeweils rund 400 Euro brutto p.M. Ist das aber bei mir doch der neue GTI geworden 😉 Da ich viel innerstädtisch fahre, waren mir die Audis zu groß.
Ich fahre meinen S6 Avant jetzt noch gut 1,5 Jahre und schaue gerade schonmal zwecks einer Neubestellung damit die Lieferzeit passt.
Leider sind die Leasingkonditionen wirklich alles andere als attraktiv. Ich frage mich bei den Konditionen ob die überhaupt noch Fahrzeuge loswerden...
Da ich gerade erst anfange zu schauen mal die Frage, gibt es generell noch ein paar "gute" Angebote oder ist da nichts mehr zu erwarten in den nächsten Monaten?
Ähnliche Themen
Mein Q8 läuft im November 23 aus und ich habe im September den neuen bestellen müssen. Allerdings sind die Leasing Konditionen ziemlich gut, sogar besser als beim aktuellen aus 2020. Kann natürlich sein, dass es modellabhängig ist und der S6 andere Konditionen hat als ein Q8. Bist Du Privat oder Gewerbekunde? Das ist sicher auch noch entscheidend...
Zitat:
@todieforbmw [url=https://www.motor-talk.de/forum/leasing-t6894016.html?
S6 andere Konditionen hat als ein Q8. Bist Du Privat oder Gewerbekunde? Das ist sicher auch noch entscheidend...
Bei mir ist es Privat. Q8 hatte ich auch geschaut, war im Konfiguration etwas günstiger als der Q7. Aber an die Werte von 2020 komme ich überhaupt nicht ran.
Vermutlich bist Du Gewerbekunde?
Dann mag es vielleicht daran liegen. Hab bisher aber auch nur im Konfiguration geschaut - muss den Händler mal nach einem konkreten Angebot fragen.
Privatkunde vs. Gewerbe-/Großkunde, der Unterschied in den Konditionen wird enorm sein, denke ich. Wäre aber mal interessant zu wissen, wo man bei einem Privatleasing tatsächlich liegt. Vielleicht kannst Du im Anschluss das Angebot bzw. die Rate mal nennen.
Die Frage ist in wie fern man noch Hoffnung haben kann bis Ende des Jahres bessere Konditionen oder Angebote zu bekommen?
Die Frage wird Dir wenn überhaupt nur Dein Verkäufer beantworten können.
Mir wurde ein Touareg zu identischen Konditionen wie 2019 angeboten, das neue Angebot für einen identischen S6 war im Vergleich zu damals eine Vollkatastrophe. Ehrlicherwreise muss man aber sagen, dass sich der Leasingfaktor zwischen den beiden Fahrzeugen einfach nur angeglichen hat. 2019 wurde einem der S6 hinterhergeschmissen.
Bei mir war 2019 der LF 0,85. Jetzt wäre ich bei einem LF 1,10.
Touareg hatte ich 2019 auch angefragt, für den Preis hätte ich SQ7 + einen A1 bekommen. Der VW Händler hier ist eine Katastrophe.
Den aktuellen bzw. neu geschlossenen LF kenne ich gar nicht. Muss ich auch nicht, entscheidend ist doch die sich daraus resultierende Rate pro Monat in €…
Zitat:
@iceman666 schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:22:07 Uhr:
Bei mir war 2019 der LF 0,85. Jetzt wäre ich bei einem LF 1,10.Touareg hatte ich 2019 auch angefragt, für den Preis hätte ich SQ7 + einen A1 bekommen. Der VW Händler hier ist eine Katastrophe.
Bei meiner Bestellung im April erhielt ich ebenfalls einen LF von 0,85 auf den S6. Zumindest also in dieser Hinsicht Glück gehabt.