Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Lt meinem Händler hätte nur das Business Paket einen positiven Einfluss auf den LF
Würde mich interessieren, ob er tatsächlich so ist oder ob andere Ausstattungsmerkmale diese beeinflussen
Ich weiß zumindest von meinem letzten A4 in 2018 das auch die Farbe den LF beeinflusst hat, weiß lag schlechter
Wo liegen denn aktuell die LF für den A6 (nicht Hybrid)?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, übernächste Woche läuft mein bestehender Leasingvertrag (für den A5) aus.
Da dieser 3x so viele KM beinhaltet wie der für den neuen A6, ist die Leasingrate entsprechend auch doppelt so hoch.
Nun ist es so, dass ich den jetzigen A5 mit 45 tkm weniger, als vereinbart zurückgeben werde.
Da nach wie vor unklar ist, ob ich das neue Fahrzeug bis zum Auslauf meines aktuellen A5 erhalte (Auslieferung eigentlich nächste bzw. übernächste Woche, aber nach wie vor kein konkreter Abholtermin für Neckarsulm), mache ich mir ein wenig Gedanken.
Den bisherigen "teuren" Leasingvertrag mit den vielen KM möchte ich im Falle einer verzögerten Auslieferung nicht stillschweigend verlängern, da ich aktuell ja sowieso schon viel weniger KM als vereinbart drauf habe und diese auch nicht für den nächsten Monat benötigen würde.
Davon abgesehen (Wenn auch nur zweitranging aber trotzdem nicht unrelevant) gehen mir je nach Lieferverzögerung auch privat einige Euro verloren, da die Versteuerung für den A6 Hybrid im Gegensatz zum A5 ein paar Hundert Euro im Monat ausmachen.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps, was man hier machen könnte?
Danke euch!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]
Zitat:
@Flob schrieb am 29. April 2021 um 13:48:17 Uhr:
Mit dem Händler reden?
Das hatte ich kommende Woche natürlich vor, nur wollte ich hier mal in Erfahrung bringen, was man üblicherweise vereinbart und was eventuell "zu viel des Guten" als Forderung wäre.
Zitat:
@revilo18 schrieb am 29. April 2021 um 13:28:59 Uhr:
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps, was man hier machen könnte?
Ich befürchte: gar nichts. Vielleicht überlässt der Händler dir zur Überbrückung günstiger einen Wagen, da du anscheinend momentan eh nicht viele Kilometer fährst. Dann brauchst du wenigstens nicht teuer das alte Leasing verlängern. Rein rechtlich wirst du wohl nicht viel machen können, wenn der Händler sich quer stellt.
Hi, was haltet ihr von diesem Angebot?
A6 50TDI Sport Avant
Blp: 76.000€
40k km p.a.
36 Monate
Geschäftsleasing Großkunde
675€ pro Monat inkl. Wartung& Verschleiß
Zitat:
@snad schrieb am 5. April 2021 um 11:40:42 Uhr:
Lt meinem Händler hätte nur das Business Paket einen positiven Einfluss auf den LFWürde mich interessieren, ob er tatsächlich so ist oder ob andere Ausstattungsmerkmale diese beeinflussen
Hat meiner auch gesagt.
Zitat:
@343434 schrieb am 19. Mai 2021 um 21:43:51 Uhr:
Hi, was haltet ihr von diesem Angebot?A6 50TDI Sport Avant
40k km p.a.
36 Monate
675€ pro Monat inkl. Wartung& Verschleiß
Für Groku eindeutig zu teuer.
Bin zwar kein Audi Fahrer, aber für 40tkm doch in Ordnung. Ich gehe mal davon aus das du brutto meinst.
Zitat:
@kanzlersoft schrieb am 19. Mai 2021 um 22:23:41 Uhr:
Zitat:
@343434 schrieb am 19. Mai 2021 um 21:43:51 Uhr:
Hi, was haltet ihr von diesem Angebot?A6 50TDI Sport Avant
40k km p.a.
36 Monate
675€ pro Monat inkl. Wartung& VerschleißFür Groku eindeutig zu teuer.
Ich muss mich korrigieren, habe brutto und netto verwechselt. Es sind ca 89.000 € brutto 🙂
Also 675 brutto Rate inkl Wartungspaket? Das wäre LF von 0,76 das ist mit 40tkm pro Jahr aus meiner Erfahrung auch bei Großkunden ziemlich gut