Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

0,85 bekommt ihr privat?? Für welche Konditionen und wie rechnet ihr das?

Wenn das bei meinen bzw ähnlichen Konditionen (30tkm p.a./36M) stimmen würde, müsste ich mal mit unserem Flottenmanagement (Großkunde) sprechen...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Also bei meinem ehemaligen 55TFSI habe ich ohne Anzahlung für 30.000 pro Jahr für 36 Monate als Privater einen Leasing Faktor von 1,1 in 2019 bekommen. Der S6 wäre etwas teurer gewesen.

Letztes Jahr als ich wieder geschaut habe wäre ich beim selben Auto also dem 55TFSI bei 1,3 gewesen.

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 6. Oktober 2022 um 21:09:48 Uhr:

Wenn das bei meinen bzw ähnlichen Konditionen (30tkm p.a./36M) stimmen würde, müsste ich mal mit unserem Flottenmanagement (Großkunde) sprechen...

Nein, natürlich nicht privat. Wir sind „kleiner“ Großkunde…

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:51:33 Uhr:

Den aktuellen bzw. neu geschlossenen LF kenne ich gar nicht. Muss ich auch nicht, entscheidend ist doch die sich daraus resultierende Rate pro Monat in €…

Das stimmt natürlich, aber zur besseren Vergleichbarkeit bei unterschiedlichen BLP ist der LF schon sinnvoll.
Meiner war bei 24M 17500km 0,67.
Bei 36 lag er noch bisschen drunter.

Ähnliche Themen

Aber Du möchtest doch ein bestimmtes Auto und das für x-Monate. Und genau für Deine Ansprüche erstellt Dein Händler ein Angebot, an dessen Ende eine Summe steht. Ist es da wichtig ob der LF bei 24 Monaten anders ist als bei 36 Monaten? Vielleicht denke ich auch zu kompliziert bzw. zu einfach… 😉

Vielleicht…
Wenn man verschiedene Fahrzeuge vergleichen will und oder die Angebote mit anderen Leuten teilt ist es halt transparent.
Dann ist es egal ob der Wagen 40000 oder 65000€ kostet.
Der mit dem 0,6LF hat definitiv das bessere Geschäft getätigt als der mit 1,1.

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 6. Oktober 2022 um 21:09:48 Uhr:

Bei mir war es LF 0,85 bei 12.500km

Bei einer Leasingrate von 1050€, Kunde gewerblich, 40.000 km im Jahr und 42 Monate Laufzeit ohne Sonderzahlung… Wie hoch darf der BLP sein um die 1050€ nicht zu übersteigen?

Kommt drauf an welche Rate du bekommst. Kann man so nicht sagen.

Ich habe September 2021 einen RS5 für 107000 Euro bestellt und zahle privatleasing für 36 Monate und 30.000 km pro Jahr ohne Anzahlung 1220 Euro Brutto. Wenn ich Ihn irgendwann erhalte.

Wartungspaket kostet 115 Euro Brutto zusätzlich.

Zitat:

@EWKTEWCV schrieb am 8. Januar 2023 um 21:44:28 Uhr:

Bei einer Leasingrate von 1050€, Kunde gewerblich, 40.000 km im Jahr und 42 Monate Laufzeit ohne Sonderzahlung… Wie hoch darf der BLP sein um die 1050€ nicht zu übersteigen?

Lass dir alternativ mal einen S6 rechnen. Ich hatte mich eigentlich aufgrund nicht bestellbaren Matrixlicht vom A6 verabschiedet, bis ich letzte Woche einen S6 Avant angeboten bekommen habe.

Nachdem ich mir diesen dann konfiguriert hatte, natürlich ohne Matrix, kam ich bei einer LZ von 24 und 15 TKM p.J., bei einem LF von 0,58 an (NLP 82T. Muss dazu sagen, das ich Großkundenkonditionen erhalte. Bei diesem LF in der heutigen Zeit, ist mir das Matrixlicht mittlerweile egal 😉

Zitat:

Zitat:

Lass dir alternativ mal einen S6 rechnen. Ich hatte mich eigentlich aufgrund nicht bestellbaren Matrixlicht vom A6 verabschiedet, bis ich letzte Woche einen S6 Avant angeboten bekommen habe.

Nachdem ich mir diesen dann konfiguriert hatte, natürlich ohne Matrix, kam ich bei einer LZ von 24 und 15 TKM p.J., bei einem LF von 0,58 an (NLP 82T. Muss dazu sagen, das ich Großkundenkonditionen erhalte. Bei diesem LF in der heutigen Zeit, ist mir das Matrixlicht mittlerweile egal 😉

Okay danke werde ich beim Händler mal anfragen… Glaube aber kaum dass zu meinen Eckdaten (Laufzeit, KM, Budget) ein S6 rausspringt…

Gerade aktuell bestellt, da mir mein S6 aus 04.22 zu Schrott gefahren wurde:
NLP 88.163,87 zu einem LF von 1,21 bei 36/45

Also bei 45tkm pro Jahr korrekt?

Ja.

Zitat:

@janni30 schrieb am 9. Januar 2023 um 20:44:00 Uhr:

Zitat:

Hallo, hast du zufällig für den S6 „Audi Fleet Comfort“ angeboten bekommen? Wo liegen da aktuell die Beiträge? Danke!

Deine Antwort