Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Zitat:

@BMW_Georg schrieb am 20. Juni 2022 um 16:22:22 Uhr:

Zitat:

@canhazaudi schrieb am 20. Juni 2022 um 13:33:16 Uhr:

Hauptsächlich Hinterachslenkung, Luftfederung und Sitzbelüftung bekam ich bei den Kombis der Konkurrenz nicht konfiguriert.

Ist jedenfalls beim 5er alles möglich (bei der Luftfederung bin ich nicht zu 100% sicher, bei den übrigen beiden Punkten schon).

Stimmt, die Hinterachslenkung (Integral-Aktivlenkung) und Sitzbelüftung (Aktive Sitzbelüftung vorn) sind für den 5er Kombi (Touring) wieder konfigurierbar. Dies war im Januar/Feruar auch für den Händler nicht möglich.

Der 5er bietet allerdings nur ein adaptives Fahrwerk und keine Luftfederung. Auch bietet der 5er im Fond weniger Beinfreiheit als der A6.

Der 6er GT bietet ebenfalls wieder Hinterachslenkung und Sitzbelüfting, aber leider fehlt auch hier die Luftfederung..

Hat der 6er GT nicht Serie eine luftfederung hinten aber auch egal ist OT

Der 5er Touring G31 hat die Luftfederung hinten serienmäßig verbaut.

Was passiert hier? Audi A6! Eine BMW Geschichte im Audi Forum?

Ähnliche Themen

Nee basierte nur auf der allgemeinen Aussage dass es ein A6 sein muss, weil die Konkurrenz das technisch nicht bietet aber das Missverständnis wurde ja geklärt

Wie handhabt ihr das beim Leasing? Winterräder leasen oder selbst kaufen?

Meine Laufleistung liegt bei knapp 40.000 km / Jahr und ich bin selbstständig.

Glaube, dass sich kaufen und später verkaufen fast mehr lohnt, oder?

Risiko ist auch geringer, bei Schäden etc.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Winterräder leasen' überführt.]

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Um Deine Fragen, wäre es entscheidend wichtig zu wissen, welcher Reifen-und Felgentyp zu welchen Konditionen geleast werden kann und um welche Baureihe es geht, A 6, A 4?

Noch gar keinen. Schwanke zwischen A6 und A7. Denke 20 Zoll und irgendwo zwischen 245 und 255 werden die Winterräder liegen. Die Konditionen im Leasing kenne ich nicht. Schätze irgendwas um die 20-25 € / Monat.

Ich habe beim Leasing den Servicevertrag ReifenClever Winter dazugebucht, ca 50 Euro monatlich bei 18 Zoll. Darin die Kompletträder, das Einlagern in den Sommern, Wuchten nach Bedarf und bei Bedarf neue Reifen, wenn sie runter sind. Nach dem Lessing gehören dir die Räder

Glaube das gibt es nicht mehr. Zumindest habe ich nie was davon gehört.

Hab ich diese Woche wieder bei einer Neubestellung bestellt, wie beim letzten schon in 2020

Zitat:

Ich habe beim Leasing den Servicevertrag ReifenClever Winter dazugebucht, ca 50 Euro monatlich bei 18 Zoll. Darin die Kompletträder, das Einlagern in den Sommern, Wuchten nach Bedarf und bei Bedarf neue Reifen, wenn sie runter sind. Nach dem Lessing gehören dir die Räder

Laut Audi Leasing Beschreibung ist nur die Rede von Reifenaustausch, Montage, Einlagern und Wuchten. Dass dir am Ende der Leasing die Räder gehören sollen, steht nirgendwo und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Das wäre betriebswirtschaftlich der Todesstoß für die Audi AG und die sind nicht bekannt dafür, zu günstige Preise zu machen.
Ich habe auch Leasing, 40.000km/Jahr, 2 Jahre LZ, mit 19” Winter. Kostet mich beim S6 ca 12€/mtl.
Wenn es eine so günstige (50€ mtl) Option gäbe, hätte ich schon 5 Radsätze hier liegen.
Ich glaube es natürlich dann, wenn ich etwas schriftliches von Audi lese, hab ich aber bei meiner Recherche nicht gefunden.

Also bei uns mussten die Räder immer abgegeben werden

Das war die Aussage des Händlers, bei dem ich das damals abgeschlossen habe. Wenn es dann nicht klappen sollte, bricht auch keine Welt zusammen. Aber dann wäre die Art auch kaum günstiger als normales Leasing

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 1. Juli 2022 um 23:13:04 Uhr:

Also bei uns mussten die Räder immer abgegeben werden

So kenne ich das auch.

Deine Antwort