Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Zitat:

@Landolino1 schrieb am 23. November 2020 um 23:22:37 Uhr:

Moin in die Runde - habe auch gerade unterschrieben.
Code: AA30ZTN1.
Leasing ist wie immer super bei Audi - 15 tsd im Jahr / 24 Monate
Brutto (!) Leasingrate EUR 346,00 €, Fleet Comfort kosten 32,46 € / Monat.
Einzig die Felgen hätte ich tatsächlich gerne als 19 Zoll gehabt, da mir die 20 Zoll eigentlich zu groß sind. Das war aber wohl nicht konfigurierbar.

Habe aber auch lange gehadert, ob nicht doch der Allroad - aber da waren die Konditionen doch ein ganzes Stück schlechter - zumindest beim Leasing. Und noch schlechter war der 55 TFSIe, der hätte fast 100 € mehr im Monat gekostet - trotz Anzahl in Höhe der Umweltprämie.

Richtig gut verlief übrigens die Leasingrückgabe beim alten A6 4G vor vier Monaten. 0€ Nachzahlung 🙂 bin nun überzeugt von Audi ...

Guten Morgen, hast du bei diesem Angebot eine Anzahlung gleistet? Ist zwar oben nicht aufgeführt, aber kann ja vielleicht auch vergessen worden sein :-). Und dann noch eine Frage, hast du privat geleast oder sind das Großkundenkonditionen? Dankeschön im Voraus

MfG

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Ja die Leasing Konditionen sind momentan sehr gut.
Ich hatte vorletzte Woche einen S6 bestellt.
NP netto: 90.999, 36 Monate, 22.500 KM pro Jahr und 0 Anzahlung, Großkundenkonditionen im privat Leasing
Rate netto: 456 €
LF: 0,501
....für mich ein super Angebot

Sehr komisch. Normalerweise kommt man als privater bei 30.000 nie unter 1.1 im Normalfall. Gut du hast weniger km aber das ist dennoch super.

ja absolut super Rate, ein SQ5 im Neupreis ca. 20.000€ günstiger, wäre in der Leasing 20% teurer gewesen, deshalb wurde es der S6. 529€ pro Monat für das Auto mit der Ausstattung sind perfekt. Freue mich auch schon riesig darauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

@andya3sline schrieb am 23. November 2020 um 13:56:20 Uhr:

Heute mein Leasingangebot für den S6 Avant erhalten.
NLP liegt bei 74.968 €, 15.000 km, 36 Monate.
Monatliche netto Leasingrate 420 Euro.
Großkundenkonditionen
Audi Code: AJE80XTP
Leasingfaktor irgendwas um die 0,5.

Nicht warten, zuschlagen!

puh, ich zahl für nen popeligen A3 8Y ja mehr 😁 Viel Spaß!

Irgendwie sind hier aktuell Leasing Konditionen unterwegs die wir nicht bekommen...
Allroad 50 TDI, 25tkm, 770€ netto...
Auch mit GK, aber den kleinsten...

Wie geht den GK Konditionen im Privatleasing?
Verstehe nicht wie mansche dies machen....

Auch ohne GK sind gute Raten möglich. Was man dafür machen muss: bei mehreren Händlern anfragen und nachverhandeln. Das ist einfach und effektiv.

Zitat:

@microtron schrieb am 25. November 2020 um 07:33:39 Uhr:

Wie geht den GK Konditionen im Privatleasing?
Verstehe nicht wie mansche dies machen....

Ja, das geht. Im Grunde braucht man dann einen Abrufschein vom AG.
Das Problem, welches viel vergessen, ist der geldwerte Vorteil.
Sprich du bekommst zwar die Top Kondition, musst aber i.d. Regel die Differenz zu einer Rate, welcher jeder bekommen kann, versteuern.

Beispiel:
Rate 500€ inkl. MwSt. für Groku
800€ inkl. MwSt. für Otto Normal , somit müssen dann 300€ nochmal verteuert werden.

Dann wird aus der Traumrate, naja nur noch ein "Träumchen" 🙂

Gleiches gilt dann mit Abrufschein, wenn man das Fahrzeug kaufen möchte.

Das ist natürlich nicht die Regel, denn es hängt auch noch mit anderen Faktoren ab, wie AG <->Hersteller verbandelt sind. Auch sollte das mit dem FA abgeklärt sein.

Das stimmt leider so nicht ganz.

Zitat:

@tom_001 schrieb am 25. November 2020 um 09:05:37 Uhr:

Das stimmt leider so nicht ganz.

Und mehr möchtest du dazu nicht sagen?

Ich fahre seit Jahren über Privatleasing mit GK Konditionen eines Abrufscheins. Da habe ich noch nie von gehört, dass man einen geldwerten Vorteil versteuern muss. Ergibt für mich auch keinen Sinn. Ich bekomme ja keine zusätzlichen Leistungen von meinem AG. Ich bekomme lediglich gute Konditionen beim Kauf bzw. Leasing eines privaten PKW. Mit was soll das denn verglichen werden? Ohne GK Abrufschein ist es ja sehr stark Verhandlungssache, wie die Rate/Preis für das Auto wäre.

Wenn ich so bei mydealz schaue, was für Konditionen da mit unter angeboten werden. Ohne GK Abrufschwein teilweise Leasingfaktoren von 0,2 oder 0,3. Natürlich nicht für den A6 aber gerade heute für den Seat Leon Hybrid ein Angebot mit 0,31 LF. Da kommt auch ein GK Angebot nicht ran.

Dann sei einfach froh darüber, dass der Prüfer der SV oder der Lohnsteuerprüfer des lokalen Finanzamtes davon noch keine Notiz genommen hat.

Zitat:

@galduin schrieb am 25. November 2020 um 11:55:15 Uhr:

Ich fahre seit Jahren über Privatleasing mit GK Konditionen eines Abrufscheins. Da habe ich noch nie von gehört, dass man einen geldwerten Vorteil versteuern muss. Ergibt für mich auch keinen Sinn. Ich bekomme ja keine zusätzlichen Leistungen von meinem AG. Ich bekomme lediglich gute Konditionen beim Kauf bzw. Leasing eines privaten PKW. Mit was soll das denn verglichen werden? Ohne GK Abrufschein ist es ja sehr stark Verhandlungssache, wie die Rate/Preis für das Auto wäre.

Wenn ich so bei mydealz schaue, was für Konditionen da mit unter angeboten werden. Ohne GK Abrufschwein teilweise Leasingfaktoren von 0,2 oder 0,3. Natürlich nicht für den A6 aber gerade heute für den Seat Leon Hybrid ein Angebot mit 0,31 LF. Da kommt auch ein GK Angebot nicht ran.

Zitat:

@galduin schrieb am 25. November 2020 um 11:55:15 Uhr:

Tja, nur weil du oder viele noch nicht davon gehört haben, ist es nicht gleich falsch.

Kann ja auch sein, dass dein AG steuerlich "falsch" beraten wird. 😉

Das ist ein geldwerter Vorteil, weil es verbilligte Sachbezüge sind, die nur durch die Firma erreicht werden.

Verglichen wird steuerlich die Rate des GroKu mit der Hausrate, die JEDER in dem Autohaus/Händler/Hersteller bekäme. Auch das wird vom FA ab und an geprüft.

Ich denke allerdings, dass diese Sache hier zu weit OT führt, und natürlich auch von der Regel abgewichen werden kann (Stichwort Freigrenzen, Herstellerzugehörigkeit usw.)

Zitat:

@Landolino1 schrieb am 23. November 2020 um 23:22:37 Uhr:

Code: AA30ZTN1.
15 tsd im Jahr / 24 Monate
Brutto (!) Leasingrate EUR 346,00 €

Das wäre ein Faktor von 0,34. Selbst mit 20% Nachlass über Presse kam man im Sommer nicht auf weniger als 0,7 für einen S6. Sicher, dass da keine Anzahlung drin steckt?

Deine Antwort