Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten
Hallo,
ich frag mal hier nach ob jemand mir für meinen 2012 Audi A6 die Voll LED Scheinwerfer nachrüsten kann, sprich alle teile besorgen und einbau/einstellung kann!
würde mich freuen wenn sich wer findet!!
LG
196 Antworten
Datensatz wird nicht im 09er
wenn 55 ALWR
55 ist klar und drauf
Im dem VfL ist ein fl 09er verbaut Index GG leider läuft es nicht richtig Im filemanager liegen für Index GH Daten für die led Scheinwerfer
Das BCM braucht keine Parameter dafür
Codierung
Grundstellung
Rest 55er
Ich habe von Vorfacelift Xenon Plus auf Facelift LED Scheinwerfer umgebaut. Ich habe auch ein Bordnetz Index gg in meinem A6 verbaut und alwr 4H4 907 357E, LED Scheinis leuchten aber keine Kommunikation zwischen BCM und 55'er, das Gateway kann mit dem 55'er auch nicht und deshalb kein Fernlicht und Kurvenlicht (Fehler U101E 00 [009]) liegt das evtl am Index vom BCM?
Hätte ebenfalls Index GH Datei verfügbar kann ich das Bordnetz damit beschreiben/überschreiben und behebt daß evtl. mein Problem?
Ähnliche Themen
Ich habe 4G0 907 468 E mit H08 0213, könnte das auch am Gateway liegen? Wenn ja was müsste ins Fahrzeug evtl. 4G0 907 468 AC mit H13 0050? Mein Fahrzeug hat ACC
Falls es jemand interessiert, das Problem wurde mit dem Gateway 4G5907468K behoben, kompo runter und komunikation war da!
hallo,
für mein a6 FL sammle ich die letzten teile für den umbau von xenon —> matrix SW.
alwr und SW sind unterwegs, nur mit kufatec klappt’s nicht wirklich. kriege da unterschiedliche aussagen welche kabelsatz benötigt werden.
könnt ihr mir verraten welche artikel von kufatec ich für die umrüstung benötige?
VZE, FLA usw. vorhanden
habe die frage nicht verstanden?
welche kabelsätze sind nötig um von xenon zu matrix scheinis umzurüsten. andersrum reihen nur diese aus:
https://kufatec.com/.../41657
a6 2015 aktuell mit xenon
soweit ich weis haben die da keinen fertigen
erst wurden mir matrix scheinwerfer angeboten dann der link hier: https://kufatec.com/.../41657
nicht grad vertrauenswürdig für mich
wenns am ende zwei leitungen pro SW sind die kann man bestimmt doch selber bauen.
matrix hat damit nichts zu tun und der ist auch komplett falsch
super, nun?
ich fertige die immer selbst an
wie schaut’s mit alwr kabelsatz aus, haben kufatec und co fertige produkte im programm? link oder artikelnummer wäre super.
Kufatec bot mir den hier an:
„….ALWR-Leitungssatz für 180 Euro, das wäre Artikel 41658…“
konnte den nicht googeln