ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten

Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 21:50

Hallo,

ich frag mal hier nach ob jemand mir für meinen 2012 Audi A6 die Voll LED Scheinwerfer nachrüsten kann, sprich alle teile besorgen und einbau/einstellung kann!

würde mich freuen wenn sich wer findet!!

 

LG

Ähnliche Themen
155 Antworten

Wäre interessiert daran, könnten wir uns dazu privat mal unterhalten?

Dazu gibts hier die PN Funktion ;)

Hi, Scotty kannst du mir bitte PN schicken. Würde gerne Mal was über den Umbau auf VfL Led wissen. Schönen Abend noch

Du kannst dich bei mir auch mit deiner Frage per PN melden

Hi Scotty

Ist bei dem Umbau eines VfL xenon auf led das aLWR zwingend notwendig oder würde ein neues bordnetzstg ausreichen ?

Grüße und vielen Dank schon mal

kommt drauf an ob du jetzt AFS hast oder nicht

Habe aktuell das Xenon Plus

ohne AFS bleibt das ALWR das gleiche

Alles klar vielen Dank für deine schnelle Antwort

Heißt also Scheinwerfer tauschen Adapter dazu und ein neues bordnetzstg die Codierung und das ganze funktioniert?!

Habe aktuell nen kleinen Parkplatz schaden deshalb muss Stoßstange und Scheinwerfer neu und bin am überlegen das gleich zu tauschen.

Hallo Scotty18,

würde gerne bei meinem A6 4G FL LED Scheinwerfer nachrüsten. Da ich nicht wirklich weiß welche zusätzlichen Teile,außer die Scheinwerfer, ich brauche, würdest du alles andere besorgen wenn ich es von dir machen lassen würde. Was würde mich der Spaß kosten?

LG aus dem hohen Norden

Meld dich bitte dazu per PN bei mir hier ^

Hallo, ich habe einen Audi A6 2016 mit Xenon SW. und habe mir Matrix bestellt. Mich würde jetzt interessieren was ich alles umcodieren muss, eventuell Scotty18 wenn du bereit bist zu helfen, würde ich sehr dankbar. Neben dem xenon SW, mein Auto ist ausgestattet mit: Fernlichtassistent, Frontkamera, Spurhaltassistent. Ich habe neben dem Matrix SW noch Kabelsatz mit aWLR Stg besteht. Danke im Voraus und frohes neues 2023!

PS: VCDS und VCP ist vorhanden

Zitat:

Matrix geht nicht; oder anders gesagt könnte probleme geben da Kamerabasierend

du brauchst

Bordnetz

ALWR

samt kompletter front

und einer komplett neuen verkabelung

Xenon/LED vor FL auf FL LED

habs 5x jetzt gemacht ;) und weis wovon ich da rede

Moin Meister ich Bin der Dennis und habe meinen a6 4G Umgebaut auf FL LED von Xenon Led vor FL

 

ICH habe nur ein Problem die Blinker Funktionieren nicht vielleicht hast du einen tipp oder wohnst nicht weit weg würd mich über eine Antwort freuen Dennispettke@icloud.com

So, Umbau fertig, alles funktioniert tadellos und alle Steuergeräte Fehler frei!

Vorher Xenon
Vorher Xenon
Vorbereitung
+2

@RobertPosa musstest du einen Datensatz für das 09er einspielen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten