Audi A6 4f Limousine 19 Zoll Felgen
Hallo,
habe ein kleines Problem ich möchte mir im Internet 19Zoll felgen kaufen und zwar 255/35/19 9j et 52
passen die denn überhaupt ohne probleme auf mein auto?also bei der reifen und felgengrösse sehe ich keine probleme aber die et macht mir sorgen!!
bitte um hilfe
vielen dank im voraus
18 Antworten
Morgen
also wenn du 9x 19 et 52 fahren willst muß in deinem Fall ein 255 35 19 Reifen drauf
es gibt im Netz einigen die 9x19 et 52 fahren mit Distanzscheben so bei 12 mm wird es eng mit den Scheiben!!
Wen du das Felgendesigne suchst wie unten abgebildet ist das die 4F0 601 025 CH Traglast ist 690 kg
Meiner hat AAS und ich hatte aus dem Spaß raus die Felgen mal ohne Distanzscheiben montier, bei mir ging es ohne Probleme!
Fahre aber auch einen Allroad mit 245 40 19 Reifen
Pass beim Kauf auf ob die Felge eine Teilenummer hat die mit 4f0.... beginnt viele 9x19 et52 sind vom TT und da könnte es mit der Traglast eng werden, nicht bei Allen.
Meine (die unten auf dem Bild) original vom S6, der fährt auch diese Maße, sind zu haben gerade erst 5tkm gelaufen!!!
gruß
Rapi
Servus, also ich hab mir jetzt erst Felgen geholt vom S6 mit der Größe 19 x 9J, 265 35 r19 ET 52 und die passen wunderbar drauf, auch ohne spurplatten! Habe aber auch AAS, aber ist kein allroad!
Zitat:
Original geschrieben von Audi4ever87
Servus, also ich hab mir jetzt erst Felgen geholt vom S6 mit der Größe 19 x 9J, 265 35 r19 ET 52 und die passen wunderbar drauf, auch ohne spurplatten! Habe aber auch AAS, aber ist kein allroad!
Die Reifen darfst aber nicht fahren...
Die Felge an sich ist ja kein Problem!
Zitat:
Original geschrieben von Audi4ever87
ging´mir auch nicht drum zu sagen das die nur mit Distanzscheiben zu fahren sind sonder das man sie eben schön mit Fahren kann!!
und das Reifenmaß das Du drauf hast ist nicht richtig.
255 35 19 wäre richtig sonst stimmt dein Abrollumfang nicht sprich dein Tach zeigt falsch an!