Audi A6 4b welches radio
Guten Abend die Herren,
möchte in meinen Audi A6 4b (Bj 98, Limousine, 2,4l) ein neues Radio einbaune aber ich weiss nicht welche dafür geeignet sind. Habe zurzeit das orginal radio eingebaut. Der Sound bei dem Orginalen ist einfach geil. Gibt es Radios die mir ungefähr das selbe bieten können wie das Orginale. Wenn möglich sollte es einen usb anschluss haben und sollte auch MP3 abspielen können.
Wenn möglich möchte ich auch eine Freisprecheinrichtung aber in dem berei habe ich auch nicht genug infos wie das klappt alles und was ich dafür besorgen und einbauen muss.
Ich danke euch im vorraus.
mfg ICH😕
30 Antworten
Hallo!
Es nicht der Redewert...
Morgen werde ich das bild schicken.
Weitere schönen Abend noch!
MfG István
wenn du schon fotos machst kannst du mir auch paar fotos von deinem schmuckstück schießen.
würde gern mal dein A6 sehen. danke nochmal.
mfg tayfun
Zitat:
Original geschrieben von isti75
Hallo!Es nicht der Redewert...
Morgen werde ich das bild schicken.
Weitere schönen Abend noch!
MfG István
kann ich an das radio auch ein verstärker und eine bassrolle einbauen falls es mal vor kommen sollte das ich sowas einbaue?!
ok, aber was heißt schmuckstück bei dir?
Ähnliche Themen
Ah so... Hier die Bilder über mein wagen, in gepflegtem Zustand aber nichts besonderes.
Audi A6 4B Limo in Farbe grau....
danke für die bilder.
nochmal zu der frage ob man ein verstärker oder eine bassrolle an das radio anschließen kann. weisst du das vlt auch?!
Ich habe leider keine extra Versterker und keine Bassrolle. Ich weiss es nicht.... Ich fide so Du großes Music willst :-))
Hallo!
Hier die gewünschte Bilder... Ich hoffe es wird dir gefallen.
Gruß: István
vielen vielen dank für die bilder. ich kann mir das jetzt besser vor stellen. ich erkundige mich noch etwas und dann sag ich dir für was ich mich endschieden habe.. bis zum sommer sollte es klappen.
danke dir für alles.
mfg tayfun
Noch was....
Hier lesebar, was das radio weisst. Handbuch für radio.
http://hu.diplodocs.com/414159.php?... DEH-4000UB
Zitat:
Original geschrieben von isti75
Noch was....Hier lesebar, was das radio weisst. Handbuch für radio.
http://hu.diplodocs.com/414159.php?... DEH-4000UB
ist nett von dir aber ist nichts auf deutsch auf der seite soweit ich gesehen habe😁
Oben rechts kannst du das deutschsprache auswählen oder: schreib mmal die vier Nummer nach "másol itt" und click auf "Kézikönyv letöltése"! Die Bedinungsanleitung wurde in deutsch und franzische Sprache geschrieben.
Wenn es nicht geht, gib mir deine e-Mail Adresse, dann schicke ich sie in PDF-File per Mail.
Gruß: István
Hat geklappt?
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Das Concert II ist schon ein CAN-Busradio, daher wird der Anschluss ziemlich schwierig und teuer, würde da eher zu einem guten Nachrüstradio greifen, da bekommst du mehr Radio für dein Geld.MfG
Hannes
Wieso schwierig und Teuer? Canbus Adapter bekommst du von Kufatec auch bei Ebay für 20 - 30 Euro statt 80,- und nen Concert 2 kostet halt minimum 200,- wenn du nen ordentliches willst. Teuer geh Ich ja noch mit aber was is daran schwierig?