Audi a6 4b v8 Komplettlackierung
Hallo zusammen,
So nun endlich ist es soweit und mein Audi wird komplett neu lackiert hier mal aktuelle Bilder und ja die Türen, kotis stoßstangen werden noch abmontiert und auch alle Einstiege und sonstiges wird lackiert auch endlich der Dachkanten Rost ist erstmal weg bin gespannt wie lange das hält 😉
Viele Grüße
Daniel
23 Antworten
Wirklich von jeder Stelle wurden mir Bilder geschickt alles ann Dreck, Rost und Macken wurde entfernt und neu grundiert, Versiegelt und lackiert.
Und nun endlich ist die Farbe drauf jetzt wird er auf meinen Wunsch!!! Komplett nassgeschliefen und in 3 Schritten poliert um nochmal ein perfektes Finish zu erlangen.
Ich kann nur sagen wirklich Tip Top von jeden Schritt würde mir steht's sofort Bilder geschickt und alles super erklärt und gezeigt vor Ort war ich ja auch und da kann ich auch nur absolut bestes sagen würde ich immer wieder machen jetzt wird sie Kiste nachdem polieren wieder montiert und schon bald kann ich ihn holen #Vorfreude 🙂
Viele Grüße
Daniel
Sauber! Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen 😁
Sieht gut aus. Wie heisst die Lackiererei in Kroatien? Hast ja genug für Werbung gesorgt 😁
Zitat:
@birscherl schrieb am 08. Okt. 2019 um 11:3:09 Uhr:
Sauber! Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen ??
Ja hätte auch langsam gern andere und zwar die rotor Felgen entweder die 19 Zähler mit et33 oder die 20zöller mit et26 aber hätte die felgen gerne in Silber mal sehen wann sich was passenden finden lässt Fahrwerk habe ich auch schon also ist er dann auch schön tief so 40mm will ich denke das passt zu dem Wagen
Tip Top, svaka ?ast.
Hab denselben Plan für meinen, aber will noch Technische Fehler beseitigen, Thermostat und co. Auto steht schon unten in der Garage und wartet auf die Pediküre haha