Audi A6 (2004) Avant erstes Bild

Audi A6 C5/4B

Hab gerade das erste Bild des nur noch leicht getarnten Avant gefunden. Ich find das Audi auch mit diesem Avant einen Volltreffer gelandet hat.

Neuer Avant

31 Antworten

Hallo Veah1122,

genau Deiner Meinung schließe ich mich an!

Also Ihr könnt es mir nun glauben oder nicht, aber als ich vor 2 Wochen in NU war zur Werksbesichtigung, da hatte man kurz einen neuen A6 Avant gesehen. Leider haben diesem die rundum die Lichter gefehlt :-( .

Was ich aber deutlich im gegensatz zu all diesen gezeigten Bildern erkennen konnte, dass der neue A6 Avant eine sehr viel breitere D - Säule hat als die auf den Bildern, dass war nämlich auch der Grund warum ich die auf der Seite stehende Karosserie als neuen A6 Avant entdeckt habe, da die D-Säule sehr viel breiter als bei dem aktuellen Modell ausfällt.

Für all diejenigen unter euch, die mir nicht glauben, wartet es ab, bis der neue auf dem Markt ist und dann können wir uns sehr gerne wieder darüber unterhalten ob das ganze sein kann oder nicht!

Hab aml wieder zwei Bilder des nur noch leicht getarnten Avant gefunden. Diesmal ist sogar das Heck erkennbar. Leider ist es getarnt.

Avant 1

Avant 2

das könnte ja tatsächlich schon mal in die richtung gehen ... und das erste bild von hinten :-)

Also ich meine, dass das 1. Bild echt ist, aber das zweite nicht. Beim zweiten sind die Leuchten vom alten hingemacht so weit ich das erkennen kann. Der neue wird Rückleuchten bekommen, die so aussehen werden wie die des neuen A4 und A3 Sportback. Hat der auf dem Bild eine Dachreling?

Ähnliche Themen

also ich vermute, dass hinten noch einiges abgeklebt ist (v.a. mögliche leuchten auf der heckklappe selbst)

Der neue wird Leuchten haben, die in die Heckklappe hineinreichen.

So bauen

Ich finde, die sollten das Heck genau so bauen, wie auf dem zweiten Bild zu sehen.
Hat viel Ähnlichkeit mit dem aktuellen Avant (und das ist sehr sehr schön), nur bulliger.

Tja, auf mich hört ja keiner.....

Gruß,
nuss77

Hallo,
ich finde den Wagen recht hübsch, ohne aber überrascht zu sein. Wenn man sich die Limo anschaut, sollte der Avant doch so aussehen, oder ?
Was mir aber zu denken gibt. Der Wagen auf dem Bild hat ein Kennzeichen aber weder Zulassungs- noch AU- Plakette.
Und warum ist auf der Hinterachse eine andere Felge mit einer ganz anderen Größe und einer anderen Reifendimension ???
Also, lassen wir uns überraschen wie er denn dann wirklich aussieht.
MFG Michael

Also ich denke das zweite Bild ist gefaked. Rechts sieht es ja aus, als hätte er eine Delle drin. Das ist ein Fake. Er wir so ähnlich aussehen wie A3 Sportback und A4 Facelift.

Zitat:

Und warum ist auf der Hinterachse eine andere Felge mit einer ganz anderen Größe und einer anderen Reifendimension ???

wo siehst du denn so was?? ich sehe identische Räder!?

Das Bild scheint in den USA entstanden zu sein, da gelten andere Dinge mit Kennzeichen und so 😉 man kann auch auf dem ersten Bild ganz hinten einen grauen/schwarzen A6 Avant und seine Rückleuchten erkennen...

Hallo,
ich meine den ersten Beitrag zu diesem Thema von A A6. Da ist nur ein Auto auf dem Bild, mit deutschem Kennzeichen und eindeutig einem wesentlich größerem Hinterrad als das Vorderrad auf einer völlig anderen Felge (ca. 20 Speichen und vorne nur 7 Speichen)
Also, warum sollte man einen den Avant mit Mischbereifung testen ???
Fragen über Fragen............smile. Und Audi wird alle beantworten......demnächst.

Hi

Guckst Du hier.http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
In dem Beitrag sind Bilder aus der AMS und ich denke mir mal das er so kommen wird.

Gruß A6 2,7T

Ich denke auch, das das erste Bild ein Fake ist. Schon wenn ich mir die Reifen anschaue, hinten andere Felgen und größe als vorn....

Und wenn ich mir die Chromleiste direkt über der Fahrertüre anschau, sieht irgendwie komisch aus.....

Aber auf jeden Fall recht gut gemacht....

In der neuen "Autozeitung" von heute ist ein Bericht (Titelstory) über den Avant. Übrigens auch mit einem Erlkönig-Foto der Heckansicht des selben Wagens, der zu Beginn dieses Threads nur vorn vorn zu sehen ist (schwarze Motorhaube). Die Heckleuchten sind zwar überklebt, aber man kann erkennen, daß sie bis in die Heckklappe hineingehen. Der 2,7l TDI soll ca. 185 PS bekommen. Audi verspricht übrigens "technisch interessante Variationsmöglichkeiten für den hinteren Sitz- und Laderaum".

Deine Antwort