Audi A5 SB 19" Rotor oder 20" Doppelspeichen?
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Im Sommer werden wir uns einen neuen A5 SB zulegen und ich beschäftige mich momentan mit der Ausstattung. Bisher habe ich mich für Daytonagrau und das s-line Exterieurpaket entschieden. Nun bin ich am überlegen, das Optikpaket schwarz dazu zunehmen. Ich bin mir aber nicht sicher, welche der o.g. Felgen besser dazu passen. Hoffe ihr könnt mir ein paar Entscheidungshilfen bieten.
Schon mal danke im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Die Rotorfelgen sind langsam aber sicher.... die wahrscheinlich am meisten draufgeschraubten Felgen bei Audi. Ich persönlich kann sie nicht mehr sehen.
Die Doppelspeichen finde ich elegant.
Ich hoffe meine absolut subjektive Wahrnehmung hat dir bei der Entscheidung geholfen 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Die Kombination aus Daytonagrau mit Chrom und silbernen Felgen nimmt dem Wagen "vielleicht" etwas an otischer Sportlichkeit oder Agressivität, aber dafür macht es den Wagen au meiner Sicht sehr edel und elegant. Gefällt mir richtig gut.
Tolle Farbkombination, diesen eleganten Touch mag ich total.
Ich hatte sehr lange Zeit das selbe Dilema... entweder 20" rotor oder 20" rs4... habe über 100 Bilder durchgeschaut und auf 20" doppelspeichen (rs4) entschieden... die Felge ist zwar sehr alt, aber mir gefällt sie noch immer am besten...
Nabend :-)
stehe auch vor der entscheidung auf meinem S5 in ibisweis
Rotor in Titan oder Doppelspeichen silber / oder titan?
was würde am besten aussehen? habe an 20 Zoll gedacht :-)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von k1xlowy
Nabend :-)stehe auch vor der entscheidung auf meinem S5 in ibisweis
Rotor in Titan oder Doppelspeichen silber / oder titan?
was würde am besten aussehen? habe an 20 Zoll gedacht :-)
gruß
Denke mit Rotor 20" in Titan bei nem hellen Wagen machste nichts verkehrt. Natürlich würden die 7DS Felgen auch Super aussehen ( habe selber die 7DS Felgen)
Findest ja haufenweise Bilder über beide Kombis
Mfg