Audi A5 MMI update
Hallo A5 fahrers 😁
Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum 🙂 zu gehen
also zum downloaden.
danke schon mal für eure Mühe
wirklich ein super Forum
Beste Antwort im Thema
Ok, dann mal hier für alle Interessierten:
541 Antworten
Verbesserung/Optimierung, ist doch beinah das selbe 🙂
Ich meinte damit ob hier jemand weis was genau die neuste Version bringt an „Optimierungen/Verbesserungen“.
seh ich nicht so, kann dir aber gerne mal den Unterschied zwischen "Optimierung" und "Verbesserung" erklären.
Keiner weiß beim MMI genau, was die Audi-Jungs bei jedem Update ändern.
Warum? Es gibt keine ChangeLogs von Audi.
Ich habe mal durch Zufall eine bestimmte Verbesserung bei der Firmware ab K 900 bemerkt.
Dürfte aber die meisten nicht interessieren.
Sag mal, warum bist du eigentlich so unfreundlich? Hab ich meine Frage nicht nett genug gestaltet?
in wiefern?
Deine Fragen wurden im übrigen beantwortet.
Ähnliche Themen
und wieder ein aktueller stand ;seit Freitag lieferbar
Firmware bleibt auf dem bekannten stand
Datenbank Version ist 2018/2018
Kannst du mir die Datei geben?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@jojo9697 schrieb am 3. September 2018 um 17:45:08 Uhr:
Kannst du mir die Datei geben?
Mit freundlichen Grüßen
für Gotteslohn...??
ist nicht dein Ernst, oder?? 😁
Ich sag mal so, hätte ich die Datei würde ich sie hier auch gerne weiter geben um andern zu Helfen. Und wenn er etwas dafür verlangt wäre das auch kein Problem das kann er mir ja sagen. Was mischt du dich da überhaupt ein?
na dann wart mal seine Reaktion ab.. wirst dich wundern!
Außerdem gehts dabei nicht nur um eine "Datei", da hängt noch mehr dran.
Und nebenbei Sportsfreund:
ich kann mich zu jedem Beitrag äußern, den du hier postest. Das hast du mir nicht zu verbieten!
Wenn du das nicht willst, regel das privat mit demjenigen per PM.
Hallo in die Runde,
möchte bei meinem Cabrio auch das Kartenmaterial updaten. Ist eines aus Dezember 2015. Was mich stutzig macht ist die angegebene Softwareversion ( BNav_EU_0262_D1, Kartenversion ist 5.22.3 ) Verbaut ist das MMI3G Basic. In allen Foren wird als aktuelle Softwareversion eigentlich immer die 0260 genannt. Wie verhält es sich nun mit der 0262? Im Prinzip genügt mir ein Kartenupdate. Kann es damit zusammenhängen, dass diese Software die Sprachbefehle nicht unterstützt ( Cabrio!)
Gruß Wersol
Du hast sicher eine P0262 installiert korrekt?
Wenn ja ist es die FW zum Produktionszeitpunkt des FZ aufgespielt.
Für Nachrüstung / als Kundenupdate gibt es aber nur bis K0260.
Ergo bleibe bei deiner neueren 0262 was die FW betrifft und gehe ggf. nur auf neue Karten.
Danke dir für die Info nitramp80.
Zur Sicherheit füge ich noch ein Foto bei.
Genau... wie vermutet.
Hat mit Cabrio nichts zu tun, du kannst die FW fix so belassen und bei der Card auf die neueste 5.28.2 Version gehen.
(Aktivierung aber dann erforderlich!!!)
Hab heute ein FW und Navi Update bekommen. Wurde auch Zeit, war noch Stand 2009. Was ich als erstes bemerkt habe ist das wechseln zwischen den Menüs ist viel schneller/flüssiger geworden. Die Karten sind jetzt mal soweit aktuell.
Viel schneller ist etwas übertrieben; das einzigste zum alten P0029 stand ist das das navi schneller initialisiert