ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Facelift Umbau

Audi A5 Facelift Umbau

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 26. August 2014 um 20:30

Hallo..

Ich habe einen Audi a5 coupe bj 2008.. vorgänger hat ihn umgebaut auf facelift komplett..

einen fehler ha er gemacht und zwar hatten die alten scheinwerfer kurvenlicht und die neunen fl scheinwerfer nicht.. jetzt zeigt es beim starten den fehlen an..

gibt es da schon einen adapter oder kabel ohne das ich die scheinwerfer wechseln muss ?

sg.

Beste Antwort im Thema

Moin, dein Text tut den Augen "weh"..:confused:

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

@scotty18

Ohjeee, 3 Stunden Fahrt.... Kannst du auch zufällig querlenker und Fahrwerk tauschen?... dann würde es sich auch lohnen :D

nein das mache ich nicht

Wie lange dauert das ganze denn?

du kann drauf warten; logischerweise bei der Anfahrt ^

@scotty18 @josh komischerweise werde ich gar nicht benachrichtigt bei einer Antwort!?...

 

Würde sehr gerne vorbeikommen, allerdings ist es echt schwierig in der nächsten Zeit und für die Nachkontrolle beim TÜV, hab ich nur noch 4 Tage Zeit.

 

Steuergerät ist endlich auch heute angekommen.

 

Meinst du ich könnte es selbst auch machen, oder zumindest alles so einstellen, sodass ich erstmal durch den TÜV komme und dann wenn ich Zeit habe bei dir vorbeikomme?

 

Könntest du eventuell auch mein Line assist wieder zum Laufen bringen?

IMG_20210915_171717.jpg

nein da der fehler in der ALWR bleibt und das ist TÜV relevant

Zitat:

@AJ.86 schrieb am 15. September 2021 um 17:14:43 Uhr:

@scotty18 @josh komischerweise werde ich gar nicht benachrichtigt bei einer Antwort!?...

Würde sehr gerne vorbeikommen, allerdings ist es echt schwierig in der nächsten Zeit und für die Nachkontrolle beim TÜV, hab ich nur noch 4 Tage Zeit.

Steuergerät ist endlich auch heute angekommen.

Meinst du ich könnte es selbst auch machen, oder zumindest alles so einstellen, sodass ich erstmal durch den TÜV komme und dann wenn ich Zeit habe bei dir vorbeikomme?

Könntest du eventuell auch mein Line assist wieder zum Laufen bringen?

k.a. wo da dein fehler ist ; bzw was. Kalibriertafel hab ich jedenfalls da ^

@scotty18 @josh

 

Das sind die Fehlermeldungen.

 

Die Codierung war nicht möglich, also ich konnte den Wert 0000003 nicht eintragen.

 

 

Wo sitzt den bitte das Steuergerät 55, ich werde einfach nicht fündig, sowohl am Auto als auch im Netz!?

IMG_20210717_210914.jpg
IMG_20210717_211042.jpg
IMG_20210916_174031.jpg

ich denke mal du hast ein anderes Lenkrad verbaut; welches kein Vib-Motor drin hat ..

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 16. September 2021 um 19:25:57 Uhr:

ich denke mal du hast ein anderes Lenkrad verbaut; welches kein Vib-Motor drin hat ..

Das sagte ich ja bereits, es wurde auf ein FL S5 Lenkrad umgebaut, vorher war laut vorbesitzer war das 4 Griff Lenkrad verbaut

ja ;daher ja auch der fehler - da ist kein vib-Motor drin

Heißt es, es kann so mit dem Lenkrad nicht mehr funktionieren?

 

Und weißt du wo das Steuergerät 55 sitzt?

richtig ^

55er ist ALWR

Zitat:

@AJ.86 schrieb am 16. September 2021 um 20:13:31 Uhr:

Und weißt du wo das Steuergerät 55 sitzt?

Handschuhfach ausbauen und dann findest du es im blau markierten Bereich. Auf dem Bild ist es bereits ausgebaut.

STG55

Zitat:

@Josh schrieb am 16. September 2021 um 21:04:24 Uhr:

Zitat:

@AJ.86 schrieb am 16. September 2021 um 20:13:31 Uhr:

Und weißt du wo das Steuergerät 55 sitzt?

Handschuhfach ausbauen und dann findest du es im blau markierten Bereich. Auf dem Bild ist es bereits ausgebaut.

Perfekt, hab das Stg 55 jetzt gegen das LWR Steuergerät ausgetauscht! :))

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen