audi a5 coupe
Hallo,
weiss jemand ob und wann das A5 coupe vorgestellt wird ? Man hat lange keine neuen Informationen gelesen. Kann das bedeuten, dass es ihn überhaupt nicht mehr geben wird ? Waere schade ansich, denn ich fand die Nuvolari studie sehr schön...
703 Antworten
Rückleuchten wie 3er Limo ?? Kann ich mir kaum vorstellen anhand der Spypics. Eher schon wie das 3er Coupe, nur mit Blinker oben statt unten.
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Rückleuchten wie 3er Limo ?? Kann ich mir kaum vorstellen anhand der Spypics. Eher schon wie das 3er Coupe, nur mit Blinker oben statt unten.
Es wäre vor allem optisch ein ziemlich herber Tiefschlag.
Gruss Reinileini
Zitat:
Original geschrieben von AndyA6
1. Breite C-Säule beim Coupe - Ja
2. Rückleuchten - Sehen ähnlich aus wie bei der acktuellen 3 Limo(BMW)
3. Front - SingelFrame (Blinker in den Scheinwerfern(innen Seite))
4. Scheinwerfer sind Gerade, nicht wie beim TT
5. S5 - Tagfahr LED wie S6(Anstatt Nebelscheinwerfer)
6. Innen Ausstattung an A6 angelehntWoher ich das weis? Bin in der Produktion tätig!
0 serie läuft schon seit ca.3 Monaten
Als Kollege sage ich dir, du solltest hier keine Details zum A5 sagen, solange er nicht offiziell vorgestellt worden ist. Das sehen einige bei Audi (zurecht) nicht gerne.
Und außerdem solltest du bei einigen Punkten mal ne Brille aufsetzen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von reinileini
Es wäre vor allem optisch ein ziemlich herber Tiefschlag.
Gruss Reinileini
wow, 3er Limo! Kann mich gut erinnern, damals als das Teil raus kam dachte ich nur - mann, häßlicher gehen die Rückleuchten dann nicht mehr. Was macht BMW also beim nächsten 3er Limo :-). Aber die vom 3er Coupe find ich akzeptabel, natürlich nicht fürs A5 Coupe. No way!
Ich denke, die Scheinwerfer werden wirklich gerade werden (wie A6 nur kleiner) und innen im SW wird es sich an R8 oder mehr noch TT anlehnen (Aufteilung).
Aber wirklich, wasn nu mit der B-Säule???
Viele Grüße
Martin
Ähnliche Themen
@audiV6TDI
Hi Kollege,
ich glaube nicht das ich etwas geschrieben habe das nicht schon irgendwo in der Presse zulesen war.
Er sieht auf jeden fall super aus!!! :-)
Zitat:
@audiV6TDI
Hi Kollege,
ich glaube nicht das ich etwas geschrieben habe das nicht schon irgendwo in der Presse zulesen war.
aha, in welcher Zeitschrift soll denn bitte schonmal was über das Heckleuchtendesign oder die Scheinwerfer gestanden haben? Und dann noch dieser Vergleich ...
Ich hab mal schnell versucht, das neue Heckleuchtendesign des Q7 V12 TDI einzubinden (am aktuellsten bei Audi).
So gesehen gar nicht übel von der Form her..
Viele Grüße
Martin
Ich hab mal schnell versucht, das neue Heckleuchtendesign des Q7 V12 TDI einzubinden (am aktuellsten bei Audi).
So gesehen gar nicht übel von der Form her..
Viele Grüße
Martin
EDIT: Sorry, Doppelpost!
Zitat:
@audiV6TDI
Hi Kollege,
Es war nur als guter Tipp gemeint. Ich kann es dir ja nicht verbieten. 🙂
Ah! Den Thread hab ich gesucht und nicht gefunden. Dankeschön und viel Spaß beim Bilder anschauen. 😁
Grob fahrlässig von Audi sowas schon auf den Webspace zu legen. Um die Bilder zu finden bedarf es keiner besonderen Fähigkeit. Man(n) muss lediglich etwas "forschen"...
Edit:
Danke Pimpi, vllt. ist es Absicht von Audi...um das Volk noch einmal richtig zu täuschen...
Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht von diesem Design, das Heck ist ja fast so häßlich wie das der AB Studie...Die Front sieht aus wie von Lexus...
Audi, quo vadis?
Wie konntet Ihr das dem Nuvo nur antun?
Glaube kaum, dass sich da was ändert. 😉
Mir gefällt er überraschend gut. Sicherlich erinnern einige Details an Coupes von Lexus oder BMW, aber alles in allem find ich ihn recht stimmig. Hätte er die Proportionen von der Studie wäre er mir zu Bentley-ig.
Die Heckleuchten sind aber keine LED wenn ich das richtig deute:
http://www.audi.de/.../a5.Par.0094.Image.jpg
Und den Motor hätte ich auch etwas weiter hinten erwartet:
http://www.audi.de/.../a5.Par.0079.Image.jpg
Ich glaub ich eröffne ein A5-Konto auf der Bank...
Also ich würde fast sagen, pimpi, i love you...aber ich fürchte, du bist keine Frau 😉
Danke danke danke für die Bilder, oh shit, ich muss morgen um vier raus und jetzt sitze ich hier und starre noch stundenlang dieses megaobersuperspitzenultragigantischgeile Ding an!
Hab ich mich bei pimpi schon bedankt? 😉