Audi a5 Coupé mit Aufkelber aufpeppen?!

Audi A5 8T Coupe

Was sagt ihr dazu? Kitsch oder Stilbruch?
Hätte gerne etwas wo das Auto jünger macht, allerdings nicht in die Tuning-Regatter schiebt.
Also Hot or Not?

Beste Antwort im Thema

Erinnert mich irgendwie an die Mantas der späten achziger Jahre. 😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

NOT :-D, man kann sich kleine S-Line Aufkleber in den Innenseiten der Außenspiegel anbringen oder auf dem Bremsattel, aber auf die Karosse würde ich das bei diesem schönen Auto eher nicht machen...

Gruß

Zitat:

@knolfi schrieb am 22. Dezember 2015 um 09:04:49 Uhr:

Ja... wir waren alle mal Jung .. ich gehörte der GTI Fraktion an und der hatte auch so ähnliche Streifen 😉

Genau in der Ausführung und Farbe hatte ich ihn .... denke gerne an diese Zeiten zurück 😁

Vw-golf-gti-pirelli-ori-high

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 22. Dezember 2015 um 09:16:32 Uhr:

Zitat:

Ja... wir waren alle mal Jung .. ich gehörte der GTI Fraktion an und der hatte auch so ähnliche Streifen 😉

Genau in der Ausführung und Farbe hatte ich ihn .... denke gerne an diese Zeiten zurück 😁

DEN hättest du mal behalten sollen. 😁

Ähnliche Themen

https://m.facebook.com/FlipperIndustries/?__tn__=%2As

Der hier ist gut gemacht.
Besonders die Stoßstange vorne.

Zitat:

@knolfi schrieb am 22. Dezember 2015 um 09:33:57 Uhr:

DEN hättest du mal behalten sollen. 😁

.. ja, genau wie den 914er (war einer letzten gebauten mit US Stoßstange ) den ich vorher fuhr ... da beiße ich mir heute noch selbst in den Hintern das ich den nicht eingemottet habe 🙄 Leider ich damals einfach noch "zu Jung und brauchte das Geld" 😁

Hallo

Es muss nicht immer das Originale sein,habe mir das mal drangeklebt,ist zwar kleiner hat aber auch nur 2,99€ gekostet und ist von der Qualität gut,mir gefällt es.....habe auch ein Quattro..

Gruss Kalle

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 22. Dezember 2015 um 09:16:32 Uhr:

Zitat:

Lustig, ich hatte den Pirelli GTI in Marsrot mit Eibach Federn und 205er auf den Originalfelgen und einer dicken Kenwood Anlage mit Infinity 3 Wege in der verstärkten Hutablage. Danach kam der GTI 16V, um mir den leisten zu können, hab ich damals am WE noch in einer Diskothek gejobt.

Gott was Zeiten.....ja war ne schöne Zeit.

Zum Thema, auch ich würde mir nicht solche Streifen auf das schöne Coupe pappen. Weniger ist da mehr. Kannst im Ami Land auf ne Cobra quer über die Haube kleben aber beim A5, ne.

Zitat:

@Pufferkalle schrieb am 22. Dezember 2015 um 12:24:41 Uhr:

Hallo

Es muss nicht immer das Originale sein,habe mir das mal drangeklebt,ist zwar kleiner hat aber auch nur 2,99€ gekostet und ist von der Qualität gut,mir gefällt es.....habe auch ein Quattro..

Gruss Kalle

Gefällt mir in "klein" sogar noch besser, Quelle = eBay?

Zitat:

@gti7 schrieb am 22. Dezember 2015 um 08:23:14 Uhr:

@solaroma wieso fragst du andere ob du das machen sollst. Mach doch was DU willst und lass dich nicht von anderen abbringen.

Hot or not.

was für ein Schwachsinn

Zwar hat jeder oder fast jeder seine eigene Meinung. Aber auch Leute die glauben es 100% selbst zu entscheiden, werden durch ihr Umfeld mehr als er denkt beeinflusst. Autos werden auch auf aufwendige Markt Studien hin designt und als Studie vorgestellt um Resonanzen auswerten zu können um so letztendlich einer großen Zielgruppe zu gefallen. Da ist es mehr wie legitim in unserer Zielgruppe mal eine mini Umfrage zu starten ohne gleich ohne eigenen Willen und Geschmack dar zu stehen 😉 wollte ich nur mal los werden 🙂

PS : für meinen Geschmack geht der Streifen gar nicht 😁 das ist Tuning für unterprivilegierte 😁 😁

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 22. Dezember 2015 um 13:59:33 Uhr:

Zitat:

@Pufferkalle schrieb am 22. Dezember 2015 um 12:24:41 Uhr:

Hallo

Gruss Kalle

Gefällt mir in "klein" sogar noch besser, Quelle = eBay?

Ja musst du mal suchen,gibt es in verschiedenen Farben

Gruß

Deine Antwort