Audi A5 Codierung von Audi gelöscht ?
Hallo an alle,
hatte mal einen "eBay Kleinanzeigen" der mir einige "Extras" Freischalten ( Codieren ) lassen. Vor 3 Tagen wurde der Fensteheber mechanik getauscht und die haben an der steuerung alles gelöscht. ( reset )
Es waren wie zb. Drive Select, Abbiegelicht NSW , Fussraumbeleuchtung, Gurtwarner ,Notbremsblinken, Spiegelabsenkung .
Ich habe es reklamiert und der nette wollte sich melden ob die es überhaupt machen können weiss es nicht. Bis heute hat er sich nicht gemeldet.
Was tun ?
Grüße hujihu
Beste Antwort im Thema
Ironie und Sarkasmus sind ja auch nicht nur in der deutschen Sprache vorhanden, sondern auch in anderen Sprachen. Insofern sind Ironie und Sarkasmus sehr leicht umzusetzen. Eine fremde Sprache zu beherrschen geht über die Verwendung von Ironie und Sarkasmus weit hinaus.
Solange man das deutsch verstehen kann, sollte man da hinwegsehen. Wobei grundsätzlich jeder bemüht sein sollte, so gut wie möglich die Rechtschreibung korrekt zu verwenden. Aber wie gesagt, so gut wie möglich (Rechtschreibfehler macht jeder) und nach eigenem Können.
Eine Liste von Kodierung gibt es z.B. hier.
62 Antworten
Gibt es hier einen Thread oder Liste wo drin steht was es alles für Updates von Audi für die A5 Modelle gibt.
Zb. Klima Update, Getriebe usw. mit Datum und für welche Motoren ?
Moin,
bei stemei.de bekommst du eine Übersicht, die aber manchmal nicht uptodate ist..🙄
http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t.php
Danke erst mal aber ich meinte Software Updates ´von Audi, die aus welchen Gründen auch immer jetzt auf die Steuergeräte und der gleichen auf gespielt werden.
Ich zb. hatte letzte Jahr im Urlaub Probleme mit S-Tronic, beim runterschalten von 2 in 1 knallte es immer und das dann im Stau, bin nachher nur noch mit den Schalt wippen gefahren.
Habe dann gehört das es eine neues Update für die S-Tronic gab, ab zum Händler und siehe da es funzt.