1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 codieren LH/CH funktionert nicht!

Audi A5 codieren LH/CH funktionert nicht!

Audi A5 8T Coupe

Ich habe bei meinem A5 CH/LV codiert, aber es funtioniert nicht. Er hat kein Licht oder Regensensor. Im Carmenü ist die Einstellungen dazu gekommen und man kann die Zeiten einstellen. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe es genau so gemacht: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t/chlh-anpassen.php
DANKE schonmal.

Beste Antwort im Thema

immer wieder diese ST*** seite.. seit Jahren das gleich!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@spuerer schrieb am 26. April 2016 um 21:50:34 Uhr:

das eine hat nix mit dem anderen zu tun - andere Baustelle. Dein beschriebenes Phänomen betrifft die autom. Leuchtweitenregulierung alwr bei Xenon und war sicherlich auch schon vor der Nachrüstung so. Beim Gasgeben geht der Vorderwagen eteas hoch und somit die Scheinwerfer runter um nicht zu blenden...

Vielen Dank spurer für deine schnelle Antwort also ist das normal oder Nicht normal ?? Habe xenon plus

in gewisser Weise ist das Verhalten normal, aber eigentlich bei normaler Fahrt nicht oder kaum zu bemerken. Ist dieses Phänomen jedoch übertrieben, dann stimmt was an der lwr nicht. Dann könnte evtl. eine Sensorstange verbogen sein, der Sensor aber trozdem noch für das Steuergerät plausible Werte liefern, somit stünde nix im Fehlerspeicher.

Hast du noch das Problem mit den nach unten verschwindenden Scheinwerfern? Versuch es doch mal im Stand mit eingeschaltetem Licht. Wenn er es dann auch macht habe ich vielleicht die Lösung..

Hallo, ich hab bei mein SQ5 das selber problem, was kann das sein !

welches problem genau ?

Zitat:

@adi73 schrieb am 27. September 2017 um 12:33:37 Uhr:

Hallo, ich hab bei mein SQ5 das selber problem, was kann das sein !

Hi

Meinst du das Absenken der Scheinwerfer beim Gas geben?

Ich nutze mal dieses Thema für meine Frage:

Wie kann ich beim werksseitigen CH/LH im S5 FL die Nebelscheinwerfer raus nehmen? Ich will, dass nur das LED Band leuchtet.
Aktuell leuchtet in der Front bei CH/LH Aktivierung das LED Band und das total gelbe Glühobst der Nebelscheinwerfer. Glühobst und LED zusammen sieht total hässlig aus.

Alternative wären LED Nebelscheinwerfer mit der selben Farbtemperatur, gibts da zugelassene plug n play oder muss mit Widerständen gebastelt werden?
Und wo wir dabei sind, hat das FL Modell dieses blöde Nebelscheinwerfer Kurvenlicht?

über das Bordnetz codieren

Deine Antwort