Audi A5 Cabrio - Welche Extras sind sinnvoll, welche nicht? :)

Audi A5 8F Cabriolet

Hallo Leute!, ich bin hier neu und bin 17Jahre alt, hab frisch den Lappen und nun muss auch ein Auto her 🙂
Mein Opa ist ein Audi-Mitarbeiter und ich werde mir demnächst über ihn ein Audi A5 Cabrio bestellen.
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Extras sinnvoll sind, und welche ich lieber nicht bestellen soll.
Ein Multitronic wird es definitiv nicht sein, da wir in der Familie schonmal einen Getriebeschaden hatten.
Ich hoffe ich störe euch nicht und wünsche euch schonmal einen guten Abend 🙂

Beste Antwort im Thema

irgendwo ist doch wieder eine versteckte Kamera, oder ???

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von princeabdu996

Wieso denkt ihr, ich hätte einen geldscheissenden Esel zuhause im Keller?
Ich trage einmal in der Woche Zeitung aus und gehe in 2 Aushilfsjobs, um meinen Lifestyle zu finanzieren....
Dieser Thread kann gelöscht werden, da ich höchstwahrscheinlich einen gebrauchten A4-Cabrio B6/B7 holen werde...
Danke trotzdem 🙂

Was ein Abstieg 🙄

Stimme meinem vorredner / vorschreiber zu...bestell dir ein RS5 Cabrio - da machst du nichts verkehrt....und durch die liste der sonderausstattung ein großes kreuz und zudem noch eine schöne individuallackierung.....Der RS hat genau die richtige leistung für einen fahranfänger - generell ist das A5 cabrio eh total übersichtlich....
habe aber gestern in der auto bild gelesen, das mercedes demnächst ein neues S-Klasse Cabrio rausbringt....vielleicht solltest du darauf noch warten ^^
grüße 😉

Zitat:

Original geschrieben von Andi A

Stimme meinem vorredner / vorschreiber zu...bestell dir ein RS5 Cabrio - da machst du nichts verkehrt....und durch die liste der sonderausstattung ein großes kreuz und zudem noch eine schöne individuallackierung.....Der RS hat genau die richtige leistung für einen fahranfänger - generell ist das A5 cabrio eh total übersichtlich....
habe aber gestern in der auto bild gelesen, das mercedes demnächst ein neues S-Klasse Cabrio rausbringt....vielleicht solltest du darauf noch warten ^^
grüße 😉

Hm...da müsste ich aber noch länger warten, da ich nur AMGs bestelle und die Wartezeit darauf wäre mir zu lang.

Zitat:

Original geschrieben von princeabdu996

Zitat:

grüße 😉
Hm...da müsste ich aber noch länger warten, da ich nur AMGs bestelle und die Wartezeit darauf wäre mir zu lang.

*facepalm'

Ähnliche Themen

Kann das Thema hier BITTE geschlossen werden, damit wir uns nicht noch gegenseitig in Verlegenheit bringen?!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Kann das Thema hier BITTE geschlossen werden, damit wir uns nicht noch gegenseitig in Verlegenheit bringen?!

MFG

Schliesse mich der Bitte an.....dringend 😁😁😎😎

Leute ich werde doch nicht so schnell wieder auto fahren.
.mein freund hat seit 8tagen sein fuehrerschein und ist heute auf der autobahn unter einen lkw gekommen...das auto war auch kein unsicheres(bmw f10 550mxd) doch er liegt im koma und alle warten darauf dass er wieder aufwacht...es war toll mit euch zu schreiben doch jetzt bin ich hier raus leute...habt noch ein schoenes leben!..

*facepalm*

nice story bro!

Hallo Prince

Mein Beileid dafür! Hoffe dein Kumpel wird bald wieder unter den Wachen sein und keine Folgeschäden haben!

MFG

Gute reise.

Zitat:

grüße 😉

Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich mir niemals eine RS5 kaufen. Die Kiste ist sowas von fehlkostruiert, dass man es gar nicht für möglich hält. Es gibt auch nur sehr wenige, die wirklich zufrieden damit sind. In dieser Preisklasse gibt es weitaus interessantere Modelle...

So nun bin ich fertig mit flamen 😉

Zitat:

Original geschrieben von xYellx

nice story bro!

naja ob es so nice ist weis ich nicht...wenn du willst sende ich dir fotos per whatsapp...seine lage ist weit mehr als kritisch und es ist auch ein kleines wunder, dass er nicht gleich gestorben ist denn die a-säule ist so richtig derbe eingeknickt...

Nein, wollen wir nicht sehen, aber das zeigt mal wieder, dass es Zeit wird, nicht nur bei Motorrädern eine Leistungsbegrenzung für Fahranfänger einzuführen...knapp 400 PS und 8 Tage den Führerschein...Dein Freund lebt wahrscheinlich genau desswegen nur noch, weil der BWM kein UNSICHERES Auto ist. Hoffentlich geht's dem LKW-Fahrer auch gut...und ansonsten hoffen wir, dass Du jetzt alle Kreuze auf der Extraliste gefunden hast.

Zitat:

Original geschrieben von WB_S5

Nein, wollen wir nicht sehen, aber das zeigt mal wieder, dass es Zeit wird, nicht nur bei Motorrädern eine Leistungsbegrenzung für Fahranfänger einzuführen...knapp 400 PS und 8 Tage den Führerschein...Dein Freund lebt wahrscheinlich genau desswegen nur noch, weil der BWM kein UNSICHERES Auto ist. Hoffentlich geht's dem LKW-Fahrer auch gut...und ansonsten hoffen wir, dass Du jetzt alle Kreuze auf der Extraliste gefunden hast.

Und weil ein Vollpfosten- ja Blabla kenn die Story net- nicht fahren kann, müssen alle anderen wieder Abstriche machen, ist eigentlich mal wieder klar. Vielleicht sollte es alles bei der Fahrschule anfangen und die Typen dort mal zurechtweisen, nicht jeder der Geld für'n Lappen hat, hat auch das Hirn, ist doch alles nurnoch Quotenkick. Pack dir mal selbst an die Nase.....

Deine Antwort