Audi A5 Bj. 2012 MMI 3G PLUS Musik über Bluetooth?? Gibt es einen AUX anschluss?
Hallo
Da ich nächsten Monat einen Audi A5 3.0 TDI aus dem Baujahr 2012 bekommen werde, habe ich da paar Fragen:
-Kann man mit dem MMI 3G Plus Musik über Bluetooth hören?
- Gibt es einen AUX Anschluss in der Mittelarmlehne etc.?
Danke im vorraus.🙂🙂
15 Antworten
Hallo Zusammen,
ich krame dieses Thema mal wieder hoch..... weil ich bei diesem Thema nicht ganz durchblicke und ich hoffe Ihr könnt mir helfen :-)
Ich werde in 3 Wochen meinen A5 übernehmen - mit MMI + ; Infotainmentpaket (also auch AMI) - jedoch KEIN Audi Connect.
Kann ich mit dieser Kombination auch weiterhin über mein Smartphone (HTC one M8 - Firmware 5.0.2) Musik bzw. Internetradio (Tuneln App) über die Bluethooth Verbindung "streamen"
Ich bin das aktuell von meinem VW mit dem RNS 510 gewohnt - und es klappt hervorragend.
Wenn ich mir gerade so die ganzen Listen der freigegebenen Smartphones auf der Audi Homepage durchlese komme ich echt ins Grübeln ob das mit dem MMI + auch so einfach geht....... ;-((((
Kann mir jemand kurz berichten - der vielleicht die gleiche Kombination hat, bzw. der sich in der Materie besser auskennt wie ich ;-)
Was müsste ich denn "nachrüsten" sollte das MMI + (samt AMI) meine Wünsche nicht "ab Werk" erfüllen......
Vielen Dank für Eure Erfahrungen - und ein schönes Wochenende
VG Michael